Steht aber immer noch die 4...
habs rechtzeitig gesehen
ab 15:09 gehts wieder. Und das alles nur, weil ich gesagt habe, dass man einfach mal ein paar Klöster abfackeln könnte
Steht aber immer noch die 4...
habs rechtzeitig gesehen
ab 15:09 gehts wieder. Und das alles nur, weil ich gesagt habe, dass man einfach mal ein paar Klöster abfackeln könnte
Ich meinte mal, dass man das mit Jerusalem machen könnte, da kennen sie echt kein Pardon.
Das ist doch der Typ, der seinen Richter in Knast wieder getroffen hat, weil dieser ein Güli war oder?
Zu meiner Verteidigung: Es ging um einen Artikel in dem Priester die örtliche Bevölkerung vertreiben wollen und die Häuser der Bewohner brannten...
Das ist der Typ der seinen eigenen Anschlag vor dem Gerichtsgebäude inszeniert hat und die westliche Presse bis heute hin hartnäckig behauptet, das ein Anschlag auf ihn geplant gewesen wäre. Was für ein Held.
Würdest Du einer süßen Albanerin einer hübsche Türkin, jedoch Hijab-Trägerin, den Vorzug geben?
Job done. die islamistischen Kamelreiter aus Anatolien haben den Islamistischen Kamelreitern aus Syrien den rücken gestärkt.
Amerika wird als Bedrohung wahrgenommen, es wird keine Überraschung sein wenn der IS von Russen und Türken gegen die Amerikaner im Irak eingesetzt wird.Job done. die islamistischen Kamelreiter aus Anatolien haben den Islamistischen Kamelreitern aus Syrien den rücken gestärkt.
Syrien: Türkei verschafft dem "Islamischen Staat" eine Atempause - SPIEGEL ONLINE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen