G
Gast26505
Guest
Wenn das stimmt... Mach dir nichts draus. Die suchen sich hier immer die falschen Sprecher für "die da unten", egal ob einfache Intellektuelle oder Schriftsteller, sie nehmen meist irgendwelche komischen Freaks und feiern sie dann ab, obwohl sie nicht einmal besonders originell oder konsequent sind.
Bruder... guck dir dieses Bild an..
Der ex-Präsident Gül antwortete darauf:"Gercekten filmi cok begendik. Oyunculari da tebrik ederim cok güzel oynamislar."
"Es war ein toller Film. Ich bedanke mich bei den Schauspielern auch sie haben mir sehr gefallen"
https://pbs.twimg.com/media/ChyEFi3VIAICaaz.jpg
Der Typ hat die Knarre in seiner Hand, die Frau filmt und der Security ... alter...
Er hat offiziell geheimdienstliche Operationen absichtlich behindert und Informationen preisgeben (wollen) die in jedem Staatsapparat bestraft werden. Es war bis heute klar, dass die Türkei und ein Teil der IN-Koalition die FSA in Syrien unterstützt. Darunter auch USA, Großbritannien und Frankreich. Er hat diese Arbeit damit aber behindert zudem dann auch noch PKK nahen Gruppen und der Linken Stoff gegeben > Türkei unterstützt IS. Dabei war ein Teil der Waffenlieferungen für Barzani vorgesehen. Mittlerweile unterhält die Türkei im Nord-Irak zwei Basen.
Kurden: Lastwagen voller Waffen: Welche Rolle haben die Turkmenen? | ZEIT ONLINE
Telefonat zwischen Barzani und Davuto?lu | TRT Deutsch
Allein in Deutschland wurde ein Spitzel vor das Landesgericht gestellt (Markus R.) der als Doppelagent für den Amerikanischen Geheimdienst (CIA) gearbeitet hat. Wurde im Juli 2014 festgenommen und verurteilt. War damals noch fett in den Medien. Er hat Operationen mehrfach behindert und macht nun Ausland (Politik) gegen die Türkei.
Er wurde angeklagt, nicht weil er Can Dündar ist sondern aufgrund "Verdachts auf Spionage". Das ist ein legitimer Grund. Weil er aber Journalist ist, wird so getan als hätte er einen heiligen "Schutzschild" den niemand berühren dürfte. Gerade in der Türkei tummeln sich dutzende Vollidioten die ohne irgendwelche Ausbildung für sich entschließen die nächste PKK-Zeitung oder MLKP an den Mann zu bringen.