Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

quote_icon.png
Zitat von SLO_CH86

Wir können uns noch gut an die islamisch-faschistische Invasion des osmanischen Reiches auf dem Balkan erinnern.
Die Türken haben eine alte Verwandschaft mit Katholiken/Protestanten und Orthodoxen und das machte ihnen schwer eine gute Strategie zu finden, aber sie profitieren auch darum als NATO-Land oder können schnell Seiten wechseln zwischen Amerikanern und Russen.

Haha esterreich ist neutral gegenüber isis haha.....terror unterstützer nennt man sowas^^

Türkei unternimmt nichts gegen den IS (verhält sich bedeckt) > Schützt den IS
Türkei unternimmt etwas gegen den IS und die YPG > Türkei will Kurden vernichten

Western media amina koyim..

Möchte jemand wissen warum die Kurden gemeinsame Sache mit Russland, USA, Iran, Syrien und Europa machen, die eigentlich konträr zu einander stehen?

- - - Aktualisiert - - -

Geil! Aber andere Länder in einen militärischem Konflikt treiben wollen. Da wo ich herkomme nennt man sowas Rattenverhalten. Ich habe kein Problem mit Neuttalität oder Pazifismus. Nur, dann steht auch dazu und überlasst anderen die Drecksarbeit.

Hat österreich euch in einen Konflikt getrieben ?? ^^ Liefern wir Waffen für irgendeinen Kasperlverein ?

Interessanter Beitrag:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Hat österreich euch in einen Konflikt getrieben ?? ^^ Liefern wir Waffen für irgendeinen Kasperlverein ?

Interessanter Artikel:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/07/08/eu-pakt-mit-nato-beendet-neutralitaet-von-oesterreich-und-schweden/

Geopolitik
EU-Pakt mit Nato beendet Neutralität von Österreich und Schweden

Oo

- - - Aktualisiert - - -

Interessanter Beitrag:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Interessanter Artikel:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/07/08/eu-pakt-mit-nato-beendet-neutralitaet-von-oesterreich-und-schweden/

Geopolitik
EU-Pakt mit Nato beendet Neutralität von Österreich und Schweden

IMMERWÄHRENDE NEUTRALITÄT ! Steht in unserer Verfassung. Danke. Setzen.

Hier mal etwas schönes:

Syrien: Dscharablus-Einwohner jubeln nach Befreiung vom IS türkischen Hilfstrucks zu
„Das war einer der emotionalsten Augenblicke meines Lebens“, so ein Journalist über seine Ankunft in Dscharablus. „Gleich als wir in der Stadt ankamen, versammelten sich die Menschen, und als sie den Lkw des Roten Halbmondes sahen, fingen sie an zu jubeln.“
https://www.nachrichtenxpress.com/0...-befreiung-vom-is-tuerkischen-hilfstrucks-zu/

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

@Amarok. Lösche dein Beitrag bitte wieder!

IMMERWÄHRENDE NEUTRALITÄT ! Steht in unserer Verfassung. Danke. Setzen.

Ich wollte damit nichts angreifen nur etwas interessantes mit einfügen.

- - - Aktualisiert - - -

@Amarok. Lösche dein Beitrag bitte wieder!

Sehe keinen Grund dafür. Wenn es auf die Gruppen bezogen ist, stammt es selbst von der Rebellenseite.

Ach, jetzt sind die die isis bekämpfen plötzlich ein Kasperlverein. Was ist mit der Heldenverehrung der kurden? Was ist mit der angeblichen Zurückhaltung der Türken im Kampf gegen die isis? Alles wieder vergessen?

- - - Aktualisiert - - -

Ich wollte damit nichts angreifen nur etwas interessantes mit einfügen.

- - - Aktualisiert - - -

Sehe keinen Grund dafür. Wenn es auf die Gruppen bezogen ist, stammt es selbst von der Rebellenseite.

Wir wollen kein 'positives' Licht auf die Türkei verwerfen. Der Schein muss gewart werden. Bitte lösch dein Beitrag. Danke.

Wir wollen kein 'positives' Licht auf die Türkei verwerfen. Der Schein muss gewart werden. Bitte lösch dein Beitrag. Danke.

Nein, der war nicht positiv. Die Quelle ist aus NEX24 und TRTWORLD > Staatspropaganda und unparteiische Quelle
Die FSA-Kämpfer alle samt Hardcore-Islamisten die sich nur eine FSA-Flagge auf die Schultern nähen > Türkische Kriegspropaganda

Was die YPG macht ist aber alles supi und fein.

_________

Eine sehr paradoxe Situation. Vor allem, weil Deutsche Medien Türkische gar nicht mehr bedienen sondern nur noch über Luftschläge und die YPG berichten. Im Gefecht getötete YPG-Soldaten werden gefeiert, Türkische niedergetrampelt. Es ist schon soweit, dass ich nicht mal mehr auf altbewerte Quellen zurück greifen kann und 24/7 (Syrian Live Map) zitieren muss.

Wenn ein Gonzo sich aber YPG-Support/Facebook-Propaganda bedient .. das ist was feines.

Mir gefällt diese Entwicklung nicht.

Zurück
Oben