Wenns nach euch geht sind die Türken an allem schuld.
http://www.balkanforum.info/f9/tuerken-allem-schuld-214881/
Wenns nach euch geht sind die Türken an allem schuld.
Du meinst Erdogan.-
Bin gespannt, was wir von den Worten Macrons halten dürfen, denn einen Vermittler braucht man nicht, da Erdogan mit dieser Invasion nur seine Wiederwahl sichern will. Es geht nicht um Terror an der Grenze oder dergleichen.
Propagandistische Phrasen. Frankreich hat schon längst ihre Spezialeinheiten drüben und haben schon bestätigt keine Bodentruppen zu senden. Ob sie die Kurden im Kampf aushelfen werden wird sich zeigen.
Trump hat jedenfalls vor Syrien zu verlassen. Ich denke die Franzosen würden ihnen folgen. Ansonsten riskieren sie eine direkte Bekämpfung eines NATO Partners.
Damit hätte Erdogan freie Fahrt. Aber ich bezweifle das die Amis so leicht Syrien aufgeben und den Russen das Feld überlassen.
Meinst du wirklich,nach all der Zeit, wird sich irgeneine Seite so mir nichts dir nichts aus der Region zurückziehen?
Trumps Aussagen genieße ich mit Vorsicht. Der redet viel wenn der Tag lang ist.
Die Amerikaner bauen gerade neue Militärstützpunkte in der Nähe der Ölraffinerien in Syrien - wie man ernsthaft immer noch glauben kann dass die Amerikaner nicht nur auf die Bodenschätze aus wären UND diese auch noch freiwillig abgeben würden ist mir wirklich ein Rätsel... als ob die USA eine one-man-show für Trump wären, mit paar billigen Tweets bestimmt man nicht die Außenpolitik des Landes
Die Amerikaner besetzten derzeit mit den westlichen Allierten die Öl-Vorkommen Syriens. Die liegen nämlich in der von den US gehaltenen Gebiete. Gleichzeitig lässt man dem IS einige Dörfer südlich der Grenze damit man weiterhin sagen kann:"Der ist nicht ganz besiegt!"
Sonst gibt es ja kein Grund.
kannst mals sehen....
nicht nur türkler haben schein fadige Argumente
Das sind keine schein Argumente. Ein Blick auf die Karte erklärt hier alles. Gleich werden die Truppen von Baschar-Al Assad in Deir-Ez Zor immer wieder per Luftschlägen angegriffen mit dem Argument der Selbstverteidigung. Dabei hatten sich die Truppen lediglich formiert und wollten Stellungen indem von ihnen gehaltenen Gebiete ziehen.
Amerika geht es nicht um die Bekämpfung von DAESH. Ging es nie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen