Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Na hier, hast du behauptet, du hättest den gleichen Wissenstand wie Amarok, der bestimmt mehr Ahnung von der Türkei hat als du...

klar, alles was er schreibt lese ich
ergo: gleicher wissenstand...

aber von experten sind wir beide sehr weit weg.

meinst du, du hast das posting verstanden?
in Anbetracht der umstände, wenn du auf meine Hobbys schaust

klar, alles was er schreibt lese ich
ergo: gleicher wissenstand...

aber von experten sind wir beide sehr weit weg.

meinst du, du hast das posting verstanden?

Ich habe den Post schon verstanden, ich bezweifle aber sehr stark, dass ihr beiden den gleichen Wissenstand habt...ich glaube, du überschätzt dich da sehr...noch Fragen?

Ich habe den Post schon verstanden, ich bezweifle aber sehr stark, dass ihr beiden den gleichen Wissenstand habt...ich glaube, du überschätzt dich da sehr...noch Fragen?

Ich weiß nicht aus welchem Land deine Großeltern stammen, das geht auch keinen was an. Wieviel Experte bist du für das Land deiner Großeltern? Hast du alleine aufgrund der Herkunft deiner Großeltern einen höheren Wissensstand zur aktuellen Politik als andere Deutsche? Ich glaube nicht.
Genauso könnte ich schreiben: meine Großeltern waren Italiener, deswegen kenne ich die italienische Politik in und auswendig und jeder Nichtitaliener hat keine Ahnung. Und das gilt nicht nur für mich.

Ich weiß nicht aus welchem Land deine Großeltern stammen, das geht auch keinen was an. Wieviel Experte bist du für das Land deiner Großeltern? Hast du alleine aufgrund der Herkunft deiner Großeltern einen höheren Wissensstand zur aktuellen Politik als andere Deutsche? Ich glaube nicht.
Genauso könnte ich schreiben: meine Großeltern waren Italiener, deswegen kenne ich die italienische Politik in und auswendig und jeder Nichtitaliener hat keine Ahnung. Und das gilt nicht nur für mich.

Ich finde schon, dass die Herkunft da eine Rolle spielt, einfach weil man da die Kultur, Geschichte und Sprache besser kennt, und auch die Medien in dem Land besser verfolgen kann.

Elena hat Recht. Indianer und Rafi tun hier auf Türkei Experten dabei leben sie nur ihre Komplexe aus und wir beobachten das mit Sorge.

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde schon, dass die Herkunft da eine Rolle spielt, einfach weil man da die Kultur, Geschichte und Sprache besser kennt, und auch die Medien in dem Land besser verfolgen kann.

Pass auf jetzt kommt sie mit Erdogan Medien. :D Und das sie das besser beurteilen kann.

Es ist keine Frage der Herkunft sondern des Interesses und der Zeit die man Investiert in Informationssuche und Einordnung. Wer beschränkt ist in seiner Denkweise (im Sinne von "nicht offen für sein für Anderes") der findet immer nur das wonach er sucht, egal wo er/sie herkommt.

Die noch verbliebenen Medien in der Türkei versorgen die türkische Bevölkerung in Deutschland natürlich total unabhängig. Wieviele kritische Artikel von Türken, teils ebenfalls hier in zweiter oder dritter Generation lebend, teils in der Türkei lebend, teils bereits aus der Türkei geflüchtet, zur Situation in der Türkei wurden hier schon verlinkt? Wer kommt und sagt: das sind "keine Türken, das sind Haustürken, das sind Gülenisten, das sind PKKler"? Richtig, in D lebende Amaroks, TuAFs, Baltas, etc. die es alle besser wissen, weil der Opa aus Anatolien kam.

Es ist keine Frage der Herkunft sondern des Interesses und der Zeit die man Investiert in Informationssuche und Einordnung. Wer beschränkt ist in seiner Denkweise (im Sinne von "nicht offen für sein für Anderes") der findet immer nur das wonach er sucht, egal wo er/sie herkommt.

Gibt wohl keine beschränktere Person als Rafi in diesem Forum.

Die noch verbliebenen Medien in der Türkei versorgen die türkische Bevölkerung in Deutschland natürlich total unabhängig. Wieviele Artikel von Türken, teils auch in der Türkei lebend, zur Situation in der Türkei wurden hier schon verlinkt? Wer kommt und sagt: das sind "keine Türken"? Richtig, in D lebende Amaroks, TuAFs, Baltas, etc. die es alle besser wissen.

Die deutschen Medien, mit ihrer negativen Schlagzeilen,aber auch nicht, ich denke,wir sind alle Medienopfer, die ganze Wahrheit bekommen wir ja auch nicht geliefert.

- - - Aktualisiert - - -

Das Interesse setze ich voraus...und natürlich ist die Herkunft das wichtigste auf dem Balkan..muss man nur im BF mitlesen!

Zurück
Oben