G
Gast20029
Guest
Gibt wohl keine beschränktere Person als Rafi in diesem Forum.
Aus deiner Tastatur ist "beschränkt" für mich ein Prädikat. Danke schön
Gibt wohl keine beschränktere Person als Rafi in diesem Forum.
Die deutschen Medien, mit ihrer negativen Schlagzeilen,aber auch nicht, ich denke,wir sind alle Medienopfer, die ganze Wahrheit bekommen wir ja auch nicht geliefert.
missy missy...
als würden die einheimischen ihr land kennen..
ihr dorf vielleicht....
ich sehe es an unseren Pächtern in Kroatien
die wissen nix, sind dumm und hilflos
zu blöd um ihr angebautes Gemüse zu verkaufen.
dumm dumm dumm
Deswegen sag ich ja auch,dass ich zB. kein guter Ansprechpartner bin,wenn es um Izmir geht aber meine Ecke kenne ich schon.
Ich hab auch schon Bauern erlebt deren Meinungen durchaus fundierter waren als von so manch Gebildeten.
Auch ist Intelligenz relativ. Du kannst wen für dumm halten,ein anderer findet den wiederum schlau und hält vielleicht dich für dumm.
Eine Quelle - 10 Meinungen und Interpretationen.
Menschen glauben ziemlich gerne was sie wollen und sind gut darin Dinge zu ignorieren die einem nicht in den Kram passen. Menschen sind grundsätzlich Meister der Selbstverarsche.
hahaha, yo das stimmt
seit meine schwester in D für sie recherschiert und ihnen aus D Anweisungen gibt, wo sie was am besten verkaufen,
werden sie von den anderen als schlau angesehen.
am anfang hab ich mich darüber aufgeregt
jetzt lach ich drüber
Opfer ist der, der sich zum Opfer machen lässt. Du, andere und auch ich sind durchaus in der Lage sich kritisch über das Land zu äußern in dem wir leben, auch über die Länder denen unsere Großeltern entsprungen sind. Natürlich hat jeder seine Meinung dazu und natürlich ist die nie frei von eigenen Interessen, aber Kritik geht immer.
Was soll die deutsche Presse denn deiner Meinung nach positives schreiben wenn es um die türkische Außenpolitik oder wie hier um Syrien geht? Die deutsche Presse prangert auch deutsche Waffenlieferungen an die Türkei extremst an. Also was ist falsch daran, ist das nicht deutschlandkritisch genug? Damit kann hier jeden leben und die meisten unterschreiben das auch.
Die deutsche Presse hat auch schon Erdogans Sichtweise und Umgang mit seiner Innen- und Außenpolitik differenziert geschildert und versucht zu vermitteln oder um Verständnis zu werben, auch was den türkisch-kurdischen Konflikt hier betrifft. Was willst du also? Gar keine Berichterstattung?
Klingt nach nem netten Comicplot
Einer gewissen Einschränkung unterliegt wohl jeder, es ist leider nicht leicht unbeschränkt zu sein, deswegen gibt es vermutlich auch kaum wirklich "objektive" Sichten.Gibt wohl keine beschränktere Person als Rafi in diesem Forum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen