Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Wer nutzt denn hier Yeni Akit oder AHaber um seine Argumente zu untermauern? Kannst du das belegen?

In Bezug auf meine Beispiele kann ich das, sonst hätte ich das nicht geschrieben. Von AHaber hatte ich es nicht, aber egal ist ja eh alles eine Soße.

http://www.balkanforum.info/f19/ope...-pkk-ypg-usa-243915/index498.html#post4931032

- - - Aktualisiert - - -

Wow das nenne ich Integration.

Das nenne ich Kindesmissbrauch.
 
der westen kann hier nicht mehr mit reden

[h=1]Gipfeltreffen in Ankara: Syriens Zukunft in ihren Händen[/h]
Die Türkei, Russland und der Iran haben widerstrebende Interessen in Syrien. Trotzdem machen sie nun unter sich aus, wie es dort weitergeht – und gewinnen an Einfluss.

wide__820x461__desktop


Gipfeltreffen in Ankara: Syriens Zukunft in ihren Händen | ZEIT ONLINE
 
Dass der Westen in Syrien nichts mehr zu melden hat, ist vielleicht ein schöner Traum, es ist aber naiv zu glauben, dass es in den nächsten Jahrzehnten dazu kommt.
 
Trumps Regierung setzt Militäreinsatz in Syrien vorerst fort

Donald Trump würde die US-Soldaten gerne aus Syrien abziehen. Aber aus seiner überraschenden Ankündigung zu einem Truppenrückzug wird erst einmal nichts, seine Regierung hält an dem Einsatz fest. Das Hin und Her offenbart einmal mehr das Chaos in der US-Außenpolitik.
Washington (dpa) - Die US-Regierung hält trotz des Wunsches von Präsident Donald Trump nach einem baldigen Truppenabzug vorerst an ihrem Einsatz in Syrien fest. Das Weiße Haus erklärte, man bleibe dem sich rasch nähernden Ziel verpflichtet, die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) zu «eliminieren».

Der Einsatz in Syrien neige sich einem schnellen Ende zu, der IS sei fast «komplett zerstört», hieß es in der Mitteilung weiter. Man wolle mit Verbündeten über die Pläne für die Zukunft beraten. Ein Datum für einen Truppenabzug wurde aber nicht genannt. Ein Vertreter des Militärs hatte erst am Dienstag deutlich gemacht, dass in Syrien noch viel zu tun sei.

Trump hatte in der vergangenen Woche bei einer Rede im US-Bundesstaat Ohio überraschend einen baldigen und kompletten Rückzug aus dem Bürgerkriegsland angekündigt. Zudem wurde bekannt, dass das Weiße Haus das Außenministerium angewiesen hat, mehr als 200 Millionen US-Dollar für den Wiederaufbau Syriens einzufrieren. Es blieb aber unklar, ob die Äußerungen des Präsidenten auf konkreten Planungen beruhten. US-Medien berichteten, selbst seine Berater seien von der Ankündigung überrascht worden. Das Hin und Her offenbart einmal mehr das Chaos, das in der US-Außenpolitik herrscht.

https://de.nachrichten.yahoo.com/trumps-regierung-setzt-militäreinsatz-syrien-045657481.html

Wegen der russischen Anwesenheit bleibt ihnen früher oder später nichts anderes übrig. Durch die Russen verhält es sich in Syrien anders als im Irak. Die Eliten konnten ihre Pläne in Syrien nicht vollenden und müssen umdenken. Ihnen läuft auch die Zeit ab, ihre Berechtigung hatten sie nur, weil sie gegen den IS kämpften, jetzt mit seiner Zerschlagung haben sie keine Begründung mehr. Das war auch der Grund warum sie so halbherzig gegen ihn vorgegangen sind und sich so viel Zeit gelassen haben. Trump macht nicht die Regeln im Weißen Haus, ich kaufe es ihm ab aber seine Hintermänner werden es nicht zulassen.
Die Kurden können noch mal aufatmen

 
die türkei wird ihr 9 beobachtungsposten in idlib errichten..nördlich von hama in der stadt morek..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


mit hilfe der türkei wurde in kabasin (basköy) euphrat schutzschild gebiet ,die grundschule mezraat el burc eröffnet..

DaCWjZdXkAA9Rct.jpg
DaCWlx8XkAEJRPX.jpg


DaCWmx5WsAAJBJx.jpg


DaCWni4X0AAI92-.jpg


- - - Aktualisiert - - -

die 9 türkischen militärischen beobachtungsposten in idlib

DaKzsJLVQAAYErY.jpg
 
Zurück
Oben