Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

die türkei ist nicht israel;-)

Dal6zrAWAAAS9wF.jpg

das krankenhaus in der stadt afrin wurde wieder geöffnet für die bevölkerung

DamxQFfWAAI53gX.jpg

Was ein Glück.....wäre das so, hätten die Amis schon eingepackt und GR wäre wie Lux........Aber Allah läßt das nicht zu und darum hat er die TR zum spruchkasperigen Großmaul mit Provo- und Säbelrassel-Syndrom verurteilt.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Keine Ahnung, dieser Experte ist parteiisch, kann natürlich trotzdem Recht haben ...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Naja, Erdogan hat auch schon mit Assad im gemeinsamen Urlaub gepost, mit Gülen beim Cay, mit Öcalan Witze gemacht oder mit Mashaal Kaffee getrunken. Da wollen wir doch mal nicht so sein, oder ;)

Naja, Erdogan hat auch schon mit Assad im gemeinsamen Urlaub gepost, mit Gülen beim Cay, mit Öcalan Witze gemacht oder mit Mashaal Kaffee getrunken. Da wollen wir doch mal nicht so sein, oder ;)
Stimmt, und Erdogan gilt trotz so schmutziger Finger als Ehrenmann, dann wollen wir bei Spyer tatsächlich auch nicht so streng sein.

auch wenn es nicht direkt euphrates shield ist, passt es denke ich ganz gut zum thema... falls die doku schon irgendwo gepostet wurde kann man diesen beitrag ignorieren

https://www.arte.tv/de/videos/081772-000-A/syrien-die-letzten-tage-von-afrin/

was man aus dieser doku mitnimmt ist jedem selbst überlassen... bietet trotzdem einen guten einblick in das leben dieser ausländischer kämpfer für die ypg

Ich hab nach 5 Minuten ausschalten müssen. ARTE macht nun Kampagne für die YPG. Der Sender war davor schon arg fragwürdig. Auch ARTE hat es somit erwischt.

Inshallah, sind sie alle an einem sehr schnellen Tod gestorben. Hat ihnen ja nicht gereicht auf Zivilisten in Afrin zu schießen und diese am Verlassen der Stadt zu hindern. Nur um am Ende, weil sie es nicht geschafft haben zu sagen:"Wegen uns ist den Zivilisten nichts passiert!"

Ziehe ich lieber reale Bilder vor...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hat ARTE ganz vergessen zu zeigen.

Aber von einem Franzacken Sender erwarte ich auch nichts.

- - - Aktualisiert - - -

In etwa genauso viele Kurden und Yesiden sind vor Erdogan aus Afrin geflüchtet. Tolle Leistung.

Das ist schwachsinn. Das weißt du, weshalb hier auch keine Artikel folgen. Sonst hättest du uns jetzt vollgekackt damit. Zusätzlich zu diesen Kurden, kehrt einfach die Arabischen Bevölkerung die dort ansässig war ebenfalls zurück. Schmeckt dir nicht, ich weiß.

Diese Kindersoldatenvideos sind lächerlich, jeder der mal mit Waffen hantiert hat weiß das. Es mag Einzelfälle geben, aber in gefühlt 90% der Videos posieren Kinder nur mit Waffen, nicht an der Front. Es ist ja nicht so dass man mit Hubschraubern direkt an die Linie geflogen wird: man muss lange Fußmärsche in Kauf nehmen, schleppt mit Waffen, Munition, Verpflegung, ggf. Munitions- und Granatkisten 10 - 20 kg kilometerweit. Der Abzug einer AK ist schwergängig, der Rückstoß stark, Kinder sind definitiv keine Hilfe an der Front, es ist absurd welche mitzunehmen. Selbst wenn man noch so verdorben und verroht ist: mit Kindern kann man keine Schlacht gewinnen.

Diese Kindersoldatenvideos sind lächerlich, jeder der mal mit Waffen hantiert hat weiß das. Es mag Einzelfälle geben, aber in gefühlt 90% der Videos posieren Kinder nur mit Waffen, nicht an der Front. Es ist ja nicht so dass man mit Hubschraubern direkt an die Linie geflogen wird: man muss lange Fußmärsche in Kauf nehmen, schleppt mit Waffen, Munition, Verpflegung, ggf. Munitions- und Granatkisten 10 - 20 kg kilometerweit. Der Abzug einer AK ist schwergängig, der Rückstoß stark, Kinder sind definitiv keine Hilfe an der Front, es ist absurd welche mitzunehmen. Selbst wenn man noch so verdorben und verroht ist: mit Kindern kann man keine Schlacht gewinnen.

Genauso lächerlich wie deine fehlenden Argumente dagegen. Die Kinder werden nicht an die Front geschickt OH, OH!!

Zum Glück sind die YPG-Kurden geistig so behindert, dass sie tatsächlich Kindersoldaten auch noch ehren indem sie ihre Bilder öffentlich teilen nachdem sie getötet wurden. Achja, es gibt von diesen 3 Bildern sogar mehrere Collagen. Und ja, die werden an die Front geschickt. Bestes Beispiel sind hierfür in der Türkei die YDGH-H. Gebrainwashete kinder, die für Unruhe in der Zivilbevölkerung und Brandanschlägen zuständig sind. Auch mal für den einen oder anderen Lehrermord.

https://www.youtube.com/watch?v=K7XBJs1ce6I

In Israel hätten sie in die Menge gefeuert, just sayn.

https://i.pinimg.com/originals/26/43/f5/2643f56d78135a19278d00c376d0307f.png
https://kyleorton1991.files.wordpress.com/2016/09/2.jpg?w=247&h=309
https://d1mquhhbkq1b1r.cloudfront.net/2017/04/30/3932145_web.jpg?1493564030

Verpiss dich einfach mit deinem scheiß Blackjack und nuckel weiter an Raffis Titten. Nur, weil sie Granatkisten schleppen!! DANN ABER AUCH NUR DANN ZÄHLT DAS NICHT!!! Weil!! Sie sind faktisch keine Soldaten!!!

Das ist tatäschlich genauso bescheuert wie KRG der mir wirklich erzählt!! Hey, jeder wird zwangsrekrutiert aber zum SCHUTZ!! Danach können sie weiter in Ruhe arbeiten und ihrer Beschäftigung nachgehen. Davor kriegen sie aber von Marines ein Kampftraining. Damit sie natürlich ihr Obst bewachen können.

Siktir git oruspunun cocugu.

Zu den Angriffen gegenüber den Zivilisten erst gar nicht groß geäußert. Schwachsinn zu erählen oder irgendwas nachzuplappern ist halt bequemer als irgendwas einzusehen. Verstehe ich aber dann verpiss dich und diskutiert um halb 3 Uhr morgens mit dir selbst. Mich ficken, kann ich selber. Dafür brauch ich nicht behinderte User.

Zurück
Oben