Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

@Amarok

wie gesagt, jeder zieht sich aus der doku sowieso seine eigenen lehren... natürlich ist er einseitig, aber ich glaub die doku hat auch nicht den anspruch "objektiv" zu sein.. vor allem sehen diese ausländer natürlich nichts von den vergehen der ypg... aber zwischendurch ist er auch in sich nicht wirklich stimmig, am anfang heißt es zB es gäbe 700 Gefallene auf Seiten der YPG, am Ende dann doch wieder 1000...

finde es aber auch erwähnenswert, mit welcher ideologie sich die Ausländer der YPG anschließen... teilweise einfach mit romantisierten vorstellungen der ypg und einer sozialistischen utopie, andere aus traumatischen gründen in ihren heimatländern... mit krass vereinfachten denkmustern (gut gegen böse)...

Genauso lächerlich wie deine fehlenden Argumente dagegen. Die Kinder werden nicht an die Front geschickt OH, OH!!

Zum Glück sind die YPG-Kurden geistig so behindert, dass sie tatsächlich Kindersoldaten auch noch ehren indem sie ihre Bilder öffentlich teilen nachdem sie getötet wurden. Achja, es gibt von diesen 3 Bildern sogar mehrere Collagen. Und ja, die werden an die Front geschickt. Bestes Beispiel sind hierfür in der Türkei die YDGH-H. Gebrainwashete kinder, die für Unruhe in der Zivilbevölkerung und Brandanschlägen zuständig sind. Auch mal für den einen oder anderen Lehrermord.

https://www.youtube.com/watch?v=K7XBJs1ce6I

In Israel hätten sie in die Menge gefeuert, just sayn.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

https://i.pinimg.com/originals/26/43/f5/2643f56d78135a19278d00c376d0307f.png
https://kyleorton1991.files.wordpress.com/2016/09/2.jpg?w=247&h=309
https://d1mquhhbkq1b1r.cloudfront.net/2017/04/30/3932145_web.jpg?1493564030

Verpiss dich einfach mit deinem scheiß Blackjack und nuckel weiter an Raffis Titten. Nur, weil sie Granatkisten schleppen!! DANN ABER AUCH NUR DANN ZÄHLT DAS NICHT!!! Weil!! Sie sind faktisch keine Soldaten!!!

Das ist tatäschlich genauso bescheuert wie KRG der mir wirklich erzählt!! Hey, jeder wird zwangsrekrutiert aber zum SCHUTZ!! Danach können sie weiter in Ruhe arbeiten und ihrer Beschäftigung nachgehen. Davor kriegen sie aber von Marines ein Kampftraining. Damit sie natürlich ihr Obst bewachen können.

Siktir git oruspunun cocugu.

Zu den Angriffen gegenüber den Zivilisten erst gar nicht groß geäußert. Schwachsinn zu erählen oder irgendwas nachzuplappern ist halt bequemer als irgendwas einzusehen. Verstehe ich aber dann verpiss dich und diskutiert um halb 3 Uhr morgens mit dir selbst. Mich ficken, kann ich selber. Dafür brauch ich nicht behinderte User.

Die beiden Videos sind genau so nichtssagend wie die anderen, man sieht Kinder nur posieren. Es mag Einzelfälle geben, aber es ist mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Massenphänomen wie hier permanent behauptet wird. Und Argumente habe ich genannt: Kinder sind weitestgehend kriegsuntauglich, sie sind eher hinderlich, egal ob man sie nun Soldaten oder sonstwie nennt.

Und im übrigen: leck mich am Arsch

[h=1]Wiederaufbau in Afrin: Türkei errichtet Krankenhaus in Dschandaris[/h] DAILY SABAH
ISTANBUL
Veröffentlicht April 23, 2018

596

AA
Die Türkei hat ihre Bemühungen zum Wiederaufbau von der syrischen Stadt Afrin beschleunigt: Zuletzt wurde am 21. April mithilfe der türkischen Streitkräfte ein Notfallkrankenhaus im Bezirk Dschandaris eröffnet, das unter anderem pädiatrische, internistische und physikalische Therapie anbietet. Die Region war im vergangenen März im Rahmen der „Operation Olivenzweig" von dem syrischen PKK-Ableger YPG befreit worden.

Das neu errichtete Krankenhaus bietet kostenlose Behandlungen sowie Labor- und Radiologiedienste an. Neben Abteilungen für Notfallmedizin, Anästhesie, Augen- und Allgemeinchirurgie, ist auch eine zahnmedizinische Abteilung geplant und eine für Gynäkologie. Das Krankenhaus bietet eine Kapazität für 400 Patienten.

https://www.dailysabah.com/deutsch/...-tuerkei-errichtet-krankenhaus-in-dschandaris

Ich hab nach 5 Minuten ausschalten müssen. ARTE macht nun Kampagne für die YPG. Der Sender war davor schon arg fragwürdig. Auch ARTE hat es somit erwischt.

Ist Trotzdem irgendwie interessant. Ab 9:30 lobt der Chinese die Türkische Taktik und das sie nicht vorbereitet sind. Das mit den Zivilisten im Krankenhaus sieht geschauspielert aus, wie man auch von den anderen Videos die während der Afrin OP hier im Forum gepostet wurde.... Sind die ausländischen Ypgs nicht alle tod?

(Aus dem Video) Der Beste Satz aus dem Video von dem Amerikanischen YpG 12:25 : "Kurz nach meiner Hochzeit wurde meine Frau von einem (us) Soldaten vergewaltigt.... deshalb bin ich hier..."

Die beiden Videos sind genau so nichtssagend wie die anderen, man sieht Kinder nur posieren. Es mag Einzelfälle geben, aber es ist mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Massenphänomen wie hier permanent behauptet wird. Und Argumente habe ich genannt: Kinder sind weitestgehend kriegsuntauglich, sie sind eher hinderlich, egal ob man sie nun Soldaten oder sonstwie nennt.

Und im übrigen: leck mich am Arsch

Scheiß hast du genannt. Das was du machst ist einfach wie dutzende vor dir. Relativieren, entkräften wo es nichts gibt zum entkräften aber leck weiter YPG-Fotzen.

Darin bist du und ein Anhang an menschlichen Abschaum sehr gut. Bevor ich dir irgendwas lecke, kriegst du den Gaumen voll. Söz.

Es wird noch richtig die Post abgehen in der Zukunft des Cryptos. Wieso bist du raus?
Das sagen mest die, die bei 15.000 eingestiegen sind, aber es kann auch alles den Bach runter gehen. Ihr werdet doch wohl nicht so naiv sein zu glauben die Staaten überlassen das Währungssystem irgendwelchen Internetindianern.

Zurück
Oben