Das war ein Scherz, segele
ein fischkopf gebraucht einen schwäbischen ausdruck.
bitte verwarnen
PS
mit harun kann man keinen spass machen oder haben.
der blickt das net
Das war ein Scherz, segele
PS
mit harun kann man keinen spass machen oder haben.
der blickt das net
Tschuldigung.....dann verschissene Windeln halt.Ich schätze alle Soldaten. R.I.P, sie waren gute Schwimmer.
- - - Aktualisiert - - -
Du armer griechischer Taxifahrer scheinst die Geschichte nicht zu kennen. Die Griechen haben 400 Jahre lang unter türkischer Herrschaft in Saus un Braus gelebt. Kaum hat man euch in die Unabhängigkeit entlassen, könnt ihr euch nicht mehr ernähren und macht Schulden über Schulden. Die Türken haben übrigens nie Pluderhosen getragen. Ungebildeter Grieche, die Pluderhosenträger sind Kurden. Hahaha
Tschuldigung.....dann verschissene Windeln halt.
haha
Ihm fehlen die cerebralen Grundfähigkeiten dafür.
Sein Gebiet verkleinert vorfinden kann man natürlich als tritt sehen...haha....zum Glück laufen Hasen schnell. HahaAuch keine Windeln. Außer der Yunan haben wir damals noch 6 anderen Großmächten in den Arsch getreten. Allah sei Dank waren die Yunans gute Schwimmer.
Du hast als Taxifahrer erwiesenermaßen keinerlei Ahnung von der Materie. Sonst würdest du nicht solche dummen Fragen stellen. Kommen wir nun zu verdeckten Operationen ohne Hoheitsabzeichen. Damit ich deine kindliche Weltvorstellung nicht zu sehr strapaziere, möchte ich dir nur ein kleines Beispiel aus Deutschland und der Krim aufzeigen:
Was sollte ich übrigens in Syrien? Meine Versetzung nach Europa ist ein Bestandteil meiner Schulbildung und Dienstgrades. Meine türkischen Waffenbrüder werden das Kind in Syrien auch ohne mich schaukeln. Zum Denken bist du übrigens nicht geboren, Taxifahrer. Hahaha
Bezahlt das Jobcenter so viel oder bist keine Offizier mehr bei CoD amk.
Sein Gebiet verkleinert vorfinden kann man natürlich als tritt sehen...haha....zum Glück laufen Hasen schnell. Haha
Ja da war ein Zahl aber in welcher Währung wirst du Bezahlt Dolllar € Franken oder Türkische Lira fragen über fragen.Ich habe mein Gehaltsnachweis hier eingestellt. Deine griechischen Landsmänner waren deshalb so verärgert, dass sie sogar in Balkanesia - Forum darüber ein Thread eröffneten. Wenn du nicht soviel Alkohol konsumieren würdest, könntest du auch arbeiten gehen und Geld verdienen. Mein Geld wird mir auch nicht geschenkt.
Ja, die Griechen haben damals im Sprint und Schwimmen alle Olympiarekorde gebrochen.
[h=4]Naher Osten[/h] [h=1]Die Träume syrischer Kurden lösen sich in Luft auf[/h] US-Präsident Trump will seine Truppen aus Syrien abziehen, die Machtverhältnisse ordnen sich neu. Die Kurden drohen zwischen mehreren Seiten aufgerieben zu werden. Sie müssen nun ihre Verbündeten wählen.
https://www.dw.com/de/die-träume-syrischer-kurden-lösen-sich-in-luft-auf/a-47007361
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen