Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Und wo bleibt nun dein Statement, dass es keine verdeckten Operationen ohne Hoheitszeichen gibt, Grieche?
Haha schwuchtel.....deine zwei Absätze siehst du als Beweis? Haha jetzt mal im Ernst!?!? Sachsen und Krim? Wo steht was von Spezialeinheiten? Wo ist da der Beweis du stricher? Haha......mir musst nix beweisen depp....ich Kauf dir nicht mal ab das du Eier hast...haha....:-D

:haha: :toofunny:

- - - Aktualisiert - - -

Hier ein Bild einer türkischen Spezialeinheit ohne Hoheitsabzeichen:

turkische-mann-reiten-esel-unterwegs-in-cappadocia-region-der-turkei-a4ybwd.jpg

Lysimapopolus arbeitlosus Arschwehtunmus, eure griechischen Soldaten auf dem Esel scheinen tatsächlich bedrohlicher zu sein, als die Pantoffel -/ Rockträger.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie diese Schwuchteln mit dem Arsch wedeln. Hahaha

Die „schwuchteln“ haben euch rausgekickt .......ihr seids quasi vor Röcken davongerannt mit den vollgeschissenen pluderhosen.....haha

Diese "Schwuchteln", die euch vom Balkan gejagt haben. Hahahahahahahahaha

d8a9af76bda24778d39e713db6598e7c.jpg

Ich schätze alle Soldaten. R.I.P, sie waren gute Schwimmer.

- - - Aktualisiert - - -

Die „schwuchteln“ haben euch rausgekickt .......ihr seids quasi vor Röcken davongerannt mit den vollgeschissenen pluderhosen.....haha

Du armer griechischer Taxifahrer scheinst die Geschichte nicht zu kennen. Die Griechen haben 400 Jahre lang unter türkischer Herrschaft in Saus un Braus gelebt. Kaum hat man euch in die Unabhängigkeit entlassen, könnt ihr euch nicht mehr ernähren und macht Schulden über Schulden. Die Türken haben übrigens nie Pluderhosen getragen. Ungebildeter Grieche, die Pluderhosenträger sind Kurden. Hahaha

Zurück
Oben