Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Du meinst Dieter Bohlen?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

:funny11:

er hat ein neues wort ergoogelt

keine celebralien mehr

Man kann nach keinem Begriff googlen, den man nicht kennt. Leuchtet das ein, oder bedarf es bei dir wieder um eine Generalaufklärung hinsichtlich einfache Logik?

Wann geht es los hab mir Popcorn und Cola geholt hoffentlich wird der kinografh gut.

PS was ist mit der Kiste Cola geworden und was ist das für eine Kiste ein 0,5 eine 1,0 oder eine 1,5 Liter eine Kiste mit Plastikflaschen oder Glas fragen über fragen na globalanalismus.

Wann geht es los hab mir Popcorn und Cola geholt hoffentlich wird der kinografh gut.

PS was ist mit der Kiste Cola geworden und was ist das für eine Kiste ein 0,5 eine 1,0 oder eine 1,5 Liter eine Kiste mit Plastikflaschen oder Glas fragen über fragen na globalanalismus.

Du bekommst von mir 5 Kisten Coca - Cola dazu, wenn du nicht soviel Alkohol konsumierst. Nenne mir ein Getränkemarkt in deiner Nähe, bei der du morgen deine Coca - Colas abholen darfst, Grieche trauriger Art. :)

Zuletzt bearbeitet:
was die usa für die ypg/pkk plant -links

was die türkei für die ypg/pkk plant- rechts

:lol:

TdBqVXBR

Zuletzt bearbeitet:
Trump droht Türkei wirtschafrtlich zu vernichten, sollte die Türkei die Kurden Gebiete in Nordsyrien angreifen nach deren Abzug. Die Türken konnterten das dire USA die kurdischen Terroristen nicht unterstützen sollten und ihre Propaganda

[h=1]Tramp preti Turskoj - Ankara uzvraća[/h]Jasne reči američkog predsednika upućene Ankari: U slučaju napada na kurdske trupe na severu Sirije Turska mora računati sa teškim ekonomskim posledicama, rekao je Donald Tramp.

[FONT=&quot][/FONT]

[h=1]https://www.dw.com/sr/tramp-preti-turskoj-ankara-uzvra%C4%87a/a-47074572[/h]

Zurück
Oben