Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Gegenwärtig erfolgt die größte Truppenverlegung seit Gründung der Republik. Es ist die Rede von 80.000 Soldaten, die bereitgestellt wurden und nun den Befehl abwarten. Und unsere BF Politikwissenschaftler hier prognostizieren noch immer eine Niederlage für die türkische Politik.

Nein, das hat mir der verehrte Tsipras gerade völlig aufgelöst mitgeteilt. Ich habe ihm versprochen, ein paar seiner Landsleute zu schicken, damit er seine Homosexualität ausleben kann. Du und die anderen BF - Griechen seid dafür geeignet.

Nein, das hat mir der verehrte Tsipras gerade völlig aufgelöst mitgeteilt. Ich habe ihn versprochen, ein paar seiner Landsleute zu schicken, damit er seine Homosexualität ausleben kann. Du und die anderen BF - Griechen seid dafür geeignet.
Du kennst einen homosexuellen tsipras also höchstpersönlich.....so quasi ein gut bestücktes Umfeld ?!?

aber mal Spaß beiseite....es intressiert mich nicht, ob dich n Grieche gscheit durchknallt du dummer Türke.

Du kennst einen homosexuellen tsipras also höchstpersönlich.....so quasi ein gut bestücktes Umfeld ?!?

aber mal Spaß beiseite....es intressiert mich nicht, ob dich n Grieche gscheit durchknallt du dummer Türke.

Dummer Türke? Lerne erst einmal die Grundbegriffe der deutschen Orthographie. Dann lernen wir morgen gemeinsam bis drei zu zählen. Keine Angst, Bildung bereitet keine Schmerzen. :)

- - - Aktualisiert - - -

Gegenwärtig erfolgt die größte Truppenverlegung seit Gründung der Republik. Es ist die Rede von 80.000 Soldaten, die bereitgestellt wurden und nun den Befehl abwarten. Und unsere BF Politikwissenschaftler hier prognostizieren noch immer eine Niederlage für die türkische Politik.

Was viele nicht in Betracht ziehen: die türkischen Soldaten sind bereits in Syrien. Über deren Anzahl kann nur spekuliert werden. Die Spezialeinheiten tragen bei verdeckten Operationen keine Hoheitszeichen.

Zurück
Oben