ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
SkypeÜber Handy?
SkypeÜber Handy?
Ist das bestellfax direkt in analglobals dienstboteneingangsstelle rausgekommen?![]()
Nein, das hat mir der verehrte Tsipras gerade völlig aufgelöst mitgeteilt. Ich habe ihn versprochen, ein paar seiner Landsleute zu schicken, damit er seine Homosexualität ausleben kann. Du und die anderen BF - Griechen seid dafür geeignet.

Du kennst einen homosexuellen tsipras also höchstpersönlich.....so quasi ein gut bestücktes Umfeld ?!?Nein, das hat mir der verehrte Tsipras gerade völlig aufgelöst mitgeteilt. Ich habe ihn versprochen, ein paar seiner Landsleute zu schicken, damit er seine Homosexualität ausleben kann. Du und die anderen BF - Griechen seid dafür geeignet.
Du kennst einen homosexuellen tsipras also höchstpersönlich.....so quasi ein gut bestücktes Umfeld ?!?
aber mal Spaß beiseite....es intressiert mich nicht, ob dich n Grieche gscheit durchknallt du dummer Türke.
Gegenwärtig erfolgt die größte Truppenverlegung seit Gründung der Republik. Es ist die Rede von 80.000 Soldaten, die bereitgestellt wurden und nun den Befehl abwarten. Und unsere BF Politikwissenschaftler hier prognostizieren noch immer eine Niederlage für die türkische Politik.
dochDie Spezialeinheiten tragen bei verdeckten Operationen keine Hoheitszeichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen