Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Wann geht es los hab mir Popcorn und Cola geholt hoffentlich wird der kinografh gut.

PS was ist mit der Kiste Cola geworden und was ist das für eine Kiste ein 0,5 eine 1,0 oder eine 1,5 Liter eine Kiste mit Plastikflaschen oder Glas fragen über fragen na globalanalismus.
Das kommt davon, wenn man als Kasernen-Muschi gedient hat. Seitdem hast nur "Anales" im Kopf.
Ihr müsst lernen die Welt nicht dauerhaft durch die anale Brille zu betrachten.

Trump droht Türkei wirtschafrtlich zu vernichten, sollte die Türkei die Kurden Gebiete in Nordsyrien angreifen nach deren Abzug. Die Türken konnterten das dire USA die kurdischen Terroristen nicht unterstützen sollten und ihre Propaganda

Tramp preti Turskoj - Ankara uzvraća

Jasne reči američkog predsednika upućene Ankari: U slučaju napada na kurdske trupe na severu Sirije Turska mora računati sa teškim ekonomskim posledicama, rekao je Donald Tramp.

https://www.dw.com/sr/tramp-preti-turskoj-ankara-uzvraća/a-47074572

nach dem erdogan ihn gestern abend angerufen hat,sagt er jetzt wieder was anderes

Kehrtwende des US-Präsidenten Trump strebt jetzt mehr Geschäfte mit der Türkei an

Per Twitter hatte Donald Trump der Türkei mit "wirtschaftlicher Zerstörung" gedroht. Nach einem Telefonat mit Recep Tayyip Erdogan spricht der US-Präsident nun vom Ausbau der Wirtschaftsbeziehungen beider Länder.

Donald Trump: Nach Drohung strebt er jetzt mehr Geschäfte mit der Türkei an - SPIEGEL ONLINE

türken und amerikaner verhandeln wohl über die 33km breite sicherheitszone in nordsyrien,damit wäre die tr-syr grenze ypg/pkk frei.

diese 33km breites freelot sollte man erstmal umsonst mitnehmen..für alles weitere zahlen wir auch dann gerne

Streit um Syrien Trump und Erdogan beraten über "Sicherheitszone" in Nordsyrien

https://www.tagesspiegel.de/politik...r-sicherheitszone-in-nordsyrien/23866142.html

- - - Aktualisiert - - -

Wann geht es los hab mir Popcorn und Cola geholt hoffentlich wird der kinografh gut.

als makedonier hat du allen grund zum feiern,das prespa abkommen scheint durch zu sein..nato,eu,eigene sprache,ethnie glückwunsch und feier schön..

Okay, wir kaufen nun Patriot Raketen. Der Ami kann sich jetzt erhobenen Hauptes verziehen.

Ist das bestellfax direkt in analglobals dienstboteneingangsstelle rausgekommen? :-D

Er hat die Bestellung persönlich in Auftrag gegeben!

Der Präsidentensprecher Ibrahim Kalin heute in der Presseerklärung:

"Es spricht nichts dagegen, dass wir uns beide ( S400/Patriot ) Waffensysteme kaufen sollten. Der Kauf von Patriot - Raketen befindet sich in der letzten Verhandlungsphase"

?brahim Kal?n'dan önemli aç?klamalar | GAZETE VATAN

Hahahaha

- - - Aktualisiert - - -

,

türken und amerikaner verhandeln wohl über die 33km breite sicherheitszone in nordsyrien,damit wäre die tr-syr grenze ypg/pkk frei.

diese 33km breites freelot sollte man erstmal umsonst mitnehmen..für alles weitere zahlen wir auch dann gerne

Diese Sicherheitszone wird laut Ibrahim Kalin unter türkischer Kontrolle stehen. Das ist eine gute Verhandlungsbasis, die noch nicht genügt. Bald wird die Entwaffnung der PKK/YPG - Terroristen im Raum stehen.

Das kommt davon, wenn man als Kasernen-Muschi gedient hat. Seitdem hast nur "Anales" im Kopf.
Ihr müsst lernen die Welt nicht dauerhaft durch die anale Brille zu betrachten.
Immerhin hab ich mein Land Gedient nicht wie du eierlose Nuttewas wird jetzt mit AWZ Türkiye budala 4ever bre.

Im blöd stellen bist du Professor.

ich vergaß....du wurschtelst ja ohne Abzeichen als spezialeinheitsoffizier schon in dem besagtem Gebiet rum...haha

Du hast als Taxifahrer erwiesenermaßen keinerlei Ahnung von der Materie. Sonst würdest du nicht solche dummen Fragen stellen. Kommen wir nun zu verdeckten Operationen ohne Hoheitsabzeichen. Damit ich deine kindliche Weltvorstellung nicht zu sehr strapaziere, möchte ich dir nur ein kleines Beispiel aus Deutschland und der Krim aufzeigen:

So monierten Kritiker aus Sachsen das Fehlen von Hoheitszeichen an Fahrzeugen. Bei der Bundeswehr heißt es dazu lapidar: Der Stern in verschiedenen Varianten der US-Streitkräfte sei in Ostdeutschland eben noch gewöhnungsbedürftig. (m

Am 27. Februar besetzen Bewaffnete mit grünen Uniformen ohne Hoheitszeichen das Krim-Regierungsgebäude in Simferopol. Die Gruppe der "grünen Männchen", die sich als "Selbstverteidiger" der russischsprachigen Bevölkerung bezeichnet, hisst eine russische Flagge auf dem Dach.

Was sollte ich übrigens in Syrien? Meine Versetzung nach Europa ist ein Bestandteil meiner Schulbildung und Dienstgrades. Meine türkischen Waffenbrüder werden das Kind in Syrien auch ohne mich schaukeln. Zum Denken bist du übrigens nicht geboren, Taxifahrer. Hahaha

Du hast als Taxifahrer erwiesenermaßen keinerlei Ahnung von der Materie. Sonst würdest du nicht solche dummen Fragen stellen. Kommen wir nun zu verdeckten Operationen ohne Hoheitsabzeichen. Damit ich deine kindliche Weltvorstellung nicht zu sehr strapaziere, möchte ich dir nur ein kleines Beispiel aus Deutschland und der Krim aufzeigen:

Was sollte ich übrigens in Syrien? Meine Versetzung nach Europa ist ein Bestandteil meiner Schulbildung und Dienstgrades. Meine türkischen Waffenbrüder werden das Kind auch ohne mich schaukeln. Zum Denken bist du übrigens nicht geboren, Taxifahrer. Hahaha
Haha......freilich schauckeln die das ohne dich....haha.....deine Versetzung....haha.....deine Schulbildung.....haha....als ob dir hier irgendjemand was abkauft....haha.....Jumbo....haha.

:haha: :toofunny:

- - - Aktualisiert - - -

Hier ein Bild einer türkischen Spezialeinheit ohne Hoheitsabzeichen:

turkische-mann-reiten-esel-unterwegs-in-cappadocia-region-der-turkei-a4ybwd.jpg

Zurück
Oben