Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Und wann geht's los?

Ging doch schon längst los. Oder doch nicht? Wo bleibt dann die Kiste Cola? :-k

Komischerweise führen wir wichtige Operationen an bestimmten Tagen durch, die bereits in die Geschichte eingegangen sind. Morgen ist wieder ein denkwürdiger Tag. Am 30.12.1517 marschierte Ottoman Empire in Jerusalem ein. Ich wette um eine Kiste Coca - Cola, dass es um 02:30 losgeht.

so wie es aussieht haben die türken ihre 33km breite pufferzone in nordsyrien durch gebracht trumpi hat angst,das die türken gleich ganz nordsyrien einnehmen.

die kurden tröstet trumpi damit,das die türken nicht tiefer als 33km rein gehen.

die frage ist nicht mehr ob die türken eine offensive starten sondern wie tief sie eindringen

Der nachfolgende Artikel ist genau ein Jahr alt:

Seit Beginn der türkischen Offensive in Afrin am vergangenen Samstag zerstörten die türkischen Streitkräfte mehrere kurdischen Stellungen. Mit dem Einsatz will die Türkei eine 30 Kilometer breite Pufferzone entlang der Grenze schaffen.

https://www.n-tv.de/politik/USA-rufen-Tuerkei-zur-Zurueckhaltung-auf-article20245982.html

Erstaunlich, wie exakt der türkische Plan aufgeht. Hahaha.

- - - Aktualisiert - - -

Bei Angriff auf Kurden: Donald Trump droht Türkei mit "wirtschaftlicher Zerstörung" - SPIEGEL ONLINE

- - - Aktualisiert - - -

Als natooberfuzzi sollte man solche Termine kennen.....außer man putzt nur das Klo

Klo`s putzen nur ungebildete Griechen, die als Nebenjob Taxifahren müssen. Ach ja, ich putze meine Toilette gelegentlich natürlich selber, um meine Frau bei Kindeserziehung zu entlasten. Bei dir macht das deine alte Frau Mutter, du Schwuchtel. Außerdem hast du zu schnell abgespritzt, Pleitegrieche. Lysichiapopolus, Angstwerdenmus Popuwehtunmus hat seinen Beitag schon revidiert. Hahaha.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
[h=2]Trump droht Türkei Eine Botschaft wie eine Bombe[/h]So schnell soll es mit dem kompletten Rückzug nun doch nicht gehen, wie man inzwischen weiß. Trumps Sicherheitsberater John Bolton und Außenminister Mike Pompeo machen einen Abzug von Garantien der Türkei für die Sicherheit der Kurdenmiliz YPG in Syrien abhängig, die mit den USA gegen den IS kämpfte.
https://www.sueddeutsche.de/politik/trump-tuerkei-syrienkrieg-1.4287446

Es soll ja immer noch Hohlköpfe geben, die Trump für einen Hohlkopf halten.

Zurück
Oben