Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

"Lediglich eine von UN-Truppen überwachte Demarkationslinie zwischen der Türkei und Nordsyrien sei akzeptabel."
https://www.suedkurier.de/ueberregi...r-tuerkischer-Kontrolle-ab;art410924,10020359

Die Kurden in Syrien sind sehr naiv....Aber gut, vielleicht kriegen sie ja UN-SoldatInnen aus Holland. Dann wird alles bestens.

Das, was heute an der Tagesordnung steht, wurde schon vor Monaten vereinbart und beschlossen. Was die PKK/YPG - Terroristen denken oder fordern, ist irrelevant.

Sein Geschrei interessiert mich nur peripher. Ich sehe die Weltpolitik sehr nüchtern und aus kemalistischer Sicht. Das Gute an dem Präsidenten der Türkei ist, dass er seine Positionen mit Nachdruck verteidigt, egal wie absurd sie auch sein mögen. Gegen Choleriker wie Trump oder Putin ist er der richtige Mann.

Kemal wäre ihnen mehr als gewachsen.

Erdogan allerdings hat zur genüge bewiesen, dass er ein jämmerlicher Versager ist. Ganz zum Schluss wird seinen Hund vergiften.

Kemal wäre ihnen mehr als gewachsen.

Erdogan allerdings hat zur genüge bewiesen, dass er ein jämmerlicher Versager ist. Ganz zum Schluss wird seinen Hund vergiften.

Nein, sicherlich nicht. Unser verehrter Präsident ist seit Atatürk einer der wenigen Politiker, der sein Land nicht an ausländische Mächte verkauft und die Interessen der Türken vertritt. Mir wäre ein gebildeter Bülent Ecevit natürlich lieber.

Zurück
Oben