Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Mausi, das ist eine europaweite Forschungsarbeit zur Bildungstand der Schüler und Studenten der jeweiligen Länder, die institutionell unterstützt wird.

- - - Aktualisiert - - -

Du auch. Dir erlaube ich es sogar.

- - - Aktualisiert - - -

Ha!

Erwischt.

Aber selbst zu blöd seine rechtschreibungsmanie zu erfüllen. Trottel.

Kurzum: Er gehört zu jener Gruppe, die von dem Wort Türkei oder Türke sich benadelt fühlen.

Bist wieder mal Lügen am verbreiten und am rum heucheln??

Jemand der das türkische Regime, allen voran Erdogan kritisiert ist deshalb noch lange kein Türkenhasser. Unter meinen Freunden gibt es auch Türken und die finden die Politik Erdogans genauso abscheulich.

Aber selbst zu blöd seine rechtschreibungsmanie zu erfüllen. Trottel.

Du hast Toruko gehört. Ich darf Fehler machen und wir dürfen über dich lachen.

- - - Aktualisiert - - -

Kasus Wem-Fall. Hier greift der Dativ -"zum Bildungsstand". :)

Cok tesekkür ederim Tatar Osman.

- - - Aktualisiert - - -

Bist wieder mal Lügen am verbreiten und am rum heucheln??

Jemand der das türkische Regime, allen voran Erdogan kritisiert ist deshalb noch lange kein Türkenhasser. Unter meinen Freunden gibt es auch Türken und die finden die Politik Erdogans genauso abscheulich.

Meine Fresse.

Sehe ich dasselbe Verhaltensmuster wie bei Rafi, die von ihren Freunden türkischer Herkunft nur umgeben ist und alle ersklassige Erdogan-Hasser sind?

Wer hier am Lügen ist, sind solche dämliche selbsernannte Experten wie du, deren Argumentation jedwede Grundlage entbehrt, ohne die Hintergründe der Ereignisse in der Türkei zunächst zu analysieren.

Okay, Schluss mit der Rechtschreibkorrektur. Ja, ich weiß, ich habe damit angefangen und werde es hier auch beenden . Meine Botschaft ist beim Empfänger hoffentlich angekommen. Wenn nicht, wird auch ein Wink mit dem Zaunpfahl zu keiner Besserung beitragen.

PQk1Nv.gif

Zurück
Oben