Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Eher anders herum. Die Rebellen drängen die IS-Leutchen zurück. Türkei bei weitem aber noch viel zu halbherzig beim Handeln. Die Internationale-Koalition hat unter anderem die Bombardements für die von der Türkei geführten Angriffen eingestellt und behindert diese. Dabei galten die von der Türkei angeforderten Angriffe dem IS.

Die Türkei ist dumm und vertraut weiterhin auf seine NATO-Partner. Manchmal frag ich mich wirklich, was bei unseren leuten nicht stimmt. Die Angriffe gegen die YPG/SDF einzustellen war ein großer Fehler. Der IS ist ohne hin kein Problem. Die Rebellen rücken von Richtung Al-Rai zu Dscharablus.

Die Türkei, die Türkei, die Türkei....kann man echt nicht mehr hören. Die Türkei ist nicht dumm, es sind diejenigen, die du anbetest. Und deswegen bist du selbst der Dümmste. Die Selbstverteidigungseinheiten der Kurden sind für dich also alles Terroristen nicht wahr? Oder vielleicht anders ausgedrückt, Feinde? Warum? Weil sie sich gegen den IS oder andere beschissene religiös Ideologisierte und Söldner verteidigen? Und wieso unterstützt DIE TÜRKEI solche Hurensöhne eigentlich seit Jahren? Weißt du noch was die Bundesregierung in Bezug zur Unterstützung zugegeben hat? Viel zu spät, denn sie wissen es eh schon seit Jahren.

- - - Aktualisiert - - -

Meinst du die hier:
English translation of ISIS statement on death of Adnani. - ISIS - ISIL map, map of war in Syria, Iraq, Libya - Daesh map - isis.liveuamap.com

Ich hatte gestern nochmal draufgeschaut und jetzt gerade eben. Offiziell so scheint es haben die Rebellen Hafira, Qunli und Zughrah erobert. Liefern sich dabei aber weiterhin Gefechte mit dem IS. Das kommt einem so vor, dabei rückt die SDF/YPG einfach weiter Richtung Westen um die Arbeit der Türkei zu behindern. Die haben ihre Front nach oben verlegt. Sieht man auch klar an ihrer Aktivität.

:geil:
 
Die Selbstverteidigungseinheiten der Kurden sind für dich also alles Terroristen nicht wahr?

Jepp.

Oder vielleicht anders ausgedrückt, Feinde?

Jepp.

Warum? Weil sie sich gegen den IS oder andere beschissene religiös Ideologisierte und Söldner verteidigen?

Nö, weil sie als Ableger der PKK im Begriff sind, die Grundlage für einen eigenen Staat zu schaffen und das die türkischen Sicherheitsinteressen massivst gefährdet.

Und wieso unterstützt DIE TÜRKEI solche Hurensöhne eigentlich seit Jahren?

Der Feind meines Feindes ist mein Freund, sofern mein alter Feind existiert.
 
Wenn ich schon Begriffe wie "Selbstschutzeinheiten" lese. Na gut, dann ist unsere Aktion in Syrien eben eine solche. Ich frage mich woraus sich das Recht für ein Volk ableitet einen souveränen Staat Gebiete abzujagen. Abgesehen davon, die Kurden interessieren sich ein scheiss für die isis. Sie wollen einen eigenen Staat, nichts anderes. Das ist der Grund warum sie mit jeden anbandeln (Assad, USA, Iran, Europa, Russland...). Falls die Belohnung für die Besiegung der isis Staatsgebiete sein soll, so wollen wir Kirkuk und Mosul, nach verrichteter Arbeit.

- - - Aktualisiert - - -

Lass die ISIS und YPG sich aufreiben. Dem Gewinner wehnt ein Faustf...ala Turka! :)
 
Ihr türkischen Nationalisten und Akp Anhänger seid schon traurige Vögel. Und die Eier, in den Krieg zu ziehen und euer Land zu "verteidigen" habt ihr nicht.
 
Zurück
Oben