Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

PQk1Nv.gif

Eher im Gegenteil.

Die ISIS scheint sich gesammelt zu haben, sie haben mehrere Dörfer wieder zurück erobert. Sowohl in der Nähe von Al-Rai als auch Westlich von Jarabulus.

CrQjEx9XYAANmen.jpg:large

Der IS rückt den Türken von Osten nach Jarablus und die SDF vom Mangij Richtung Norden und von Zekeriya Richtung Westen.

Anführer der SDF haben gesagt das sie nicht mehr an der Türkischen Grenze stoppen werden sondern erst in Istanbul.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In der Deutschen Presse lese ich immer wieder die Türkei würde Kurden angreifen ? Es ist schwer zu schreiben das es Terroristen sind aber der freien westlichen Welt ein anderes Terrorvereinigung bekämpft..Was wäre wenn beide Terrorlager zueinnander finden,wie 2 Schwule in Köln,ja was dann ? Ich der Deutschen Presse lese ich nichts über eine Vereinbahrung über den Rückzug in die Östliche Seite des Euphrat,das war schließlich eine Garantie erklärung zwischen den USA und der Türkei..Das läßt sich schwer verkaufen,sonst würde Erdogan gar nicht mehr so Böse wirken und dem Dummen Doitschvolk würde sich wieder um wichtigere dinge Kümmern wie Alterarmut,Kinderarmut,TTIP,Rentekürzungen 2023,Vorbestrafter Hoeneß Doitschland ist Gangsters Paradise,Ellenbogengesellschaft Rafi und Winnetou,etc etc.. Deutschland mit seiner Parlamentarier Streitmacht(6 Flugzeuge und 250 Weicheier in Männergestalt) brauchen ihre Abgeordneten Nanny. diese Truppe muß das Deutschland an irgendwelchen Grenzen weit weg schützen,sowie sie es in Afghanistan getan hat..Heute ist Afghanistan ein Blühendes Land,danke Duitschland...

Türkei Bilder von der türk.-syr. Grenze bei der Stadt Karkamis, nähe eines Grenzüberganges.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben