Paprika
Gesperrt
Wenn ich schon Begriffe wie "Selbstschutzeinheiten" lese. Na gut, dann ist unsere Aktion in Syrien eben eine solche. Ich frage mich woraus sich das Recht für ein Volk ableitet einen souveränen Staat Gebiete abzujagen. Abgesehen davon, die Kurden interessieren sich ein scheiss für die isis. Sie wollen einen eigenen Staat, nichts anderes. Das ist der Grund warum sie mit jeden anbandeln (Assad, USA, Iran, Europa, Russland...). Falls die Belohnung für die Besiegung der isis Staatsgebiete sein soll, so wollen wir Kirkuk und Mosul, nach verrichteter Arbeit.
- - - Aktualisiert - - -
Lass die ISIS und YPG sich aufreiben. Dem Gewinner wehnt ein Faustf...ala Turka!
Da "die Türkei" die Dschihadisten unterstützt und eine restriktive und repressive Innen wie Aussenpolitik gegen Kurden führt, ist es notwendig Selbstverteidigungseinheiten in Stellung zu bringen.
"Eure" Notwendigkeit ist immer legitim nicht wahr? Auch gegen die eigene Bevölkerung, die innerhalb eines souveränen Staates lebt, vorzugehen? Schau dir die Städte im Süd-Osten an. Sieht aus wie in Syrien. Aber juckt "ech" ja nich. Is ja alles notwendig.
- - - Aktualisiert - - -
Sind mitten drin. Und nicht nur dabei.
Jaja, ich weiß, du Internetrambo. ;-)