Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Das war ist der gemeinte Bodensatz. Mehr als jeder zweite Türke ist halt so ein Hänger und deshalb ist Erdogan nicht umsonst seit 20 Jahren an der Macht und symbolisiert die Türken am Ehesten.

na ja als Anhänger würde ich mich jetzt nicht bezeichnen.
Das ist das Problem mit Euch Kemalisten, ihr wirft sie alle in einem Topf.
Patrioten als Erdogan Anhänger abzustempeln ist so, sowie wenn aus Sicht einem AFD deutschen Türken und Griechen gleiche Ausländer Pakt wären.

Ich betrachte es mal so, auch wenn Erdo seine Fehler hat, würde ich mir zurzeit keinen anderen Regierenden wünschen, ich finde er macht größten Teils seine Arbeit gut.
Als Option könnte ich mir noch vielleicht Babacan vorstellen.

Entweder haben die Russen und Türken aneinander vorbei geredet oder es ist so das die türkische Beobachtungsposten bleiben wo sie sind, sagt Erdo jedenfalls.

Ich glaube sechs davon sind jetzt innerhalb des Assad Regime`s.

Was deren Funktion und Bewirkung jetzt wohl sein soll? :unsure:

Wie kommst du den bitte darauf, dass die Türken generell gegen Syrien Einsatz wären?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Quelle: http://www.metropoll.com.tr/upload/content/files/1839-ayin_5_rakami_şubat.pdf

Was auch sehr interessant ist, sind die Umfragen zu den Lebensstandards in der Türkei und die Antworten der dazugehörigen Wähler.

Quelle: http://www.metropoll.com.tr/upload/content/files/1841-yasamstandardiarastirmasiraporu.pdf

Anhänge

Nach dem Türkei/Russland Einigung kommen so nach und nach die Punkte zum Vorschein.
Ein interessanter Punkt ist:
- Das russisch-türkische Abkommen ist sechs Monate gültig.
- Die Türkei muss Karten vorlegen, wo es auf denen aufzeigt wird, wo ihre Stellvertreter und die von den Dschihadisten / HTS im gesamten Gebiet von Idlib und Umgebung stationiert sind.

was ist das für ein schwachsinniger deal von erdogan und was hat er sich gedacht
die syrische armee wird sich jetzt näher zur stadt idlib positionieren und den deal irgendwann aufkündigen und auch die stadt angreifen

man gibt assad kampflos gebiete zurück :oops:
Gebiete die der Türkei nicht zustehen ganz einfach.

1. Statue of Catherine the Great (defeated Ottomans in 1768-74 and 1787-92, annexed Crimea in 1783)
2. Bronze sculpture feat. #Russia/n soldiers who defeated #Turkey in Bulgaria in 1877-1878

0676a68d653620cf0d31b49de358d025.jpg
065ceb565ea75219d6ecac75392d203e.jpg

Für sowas sind also die türkischen Soldaten gestorben? Für sowas haben sich also Türken vor drei Jahren vor fahrende Panzern geworfen?
:lol:

Ich habe noch nie so behinderte Menschen wie euch AKP'ler gesehen. Ihr seid wirklich im wahrsten Sinne des Wortes 'behindert'. :lol:

ausser beleidigen und statuen aufstellen könnt ihr nichts,darum wählt man euch auch nicht seit 20 jahren in die regierung,die nächsten 20 jahre wird es auch so bleiben 🤣

ausser beleidigen und statuen aufstellen könnt ihr nichts,darum wählt man euch auch nicht seit 20 jahren in die regierung,die nächsten 20 jahre wird es auch so bleiben 🤣
Ich würd nicht so den Lauten machen.....da, wenn die AKP bei den nächsten Wahlen abgestraft wird musst gerade du Fähnchen wieder so tun als ob du nie unterstützt hätrest

mi, mi, mi:
ich bin Hirni und hab nichts in der Birni.

So so so, jetzt wolle ma uns auch noch mit fremden Federn schmücken und Inhalte türken......das paßt :) :)
Da gibts nur eine Grecoreaktion dazu :

Hi,hi,hi, hi,

du bist ja gar nicht Hirni,
aber du hast auch gar nichts in der Birni.
Und leer wird diese immer bleiben
da kannst du kritzeln oder schreiben,
egal was du willst,
bis du dann wieder in der Gummizelle chillst.

Zurück
Oben