Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Wo sind diese Sprüche, wenn die Griechen im Forum Party wegen gefallenen türkischen Soldaten machen? Diese geheuchelte Philanthropie kommt immer gut und paar Posts vorher lustig verkünden wie die Flüchtlinge abgeblockt werden und wer wird sie im Endeffekt wieder aufnehmen und helfen?
Tipp: wir Europäer sind es nicht
Wenn Du meine Beiträge aufmerksam liest, dann weißt Du, dass solche "Sprüche" immer und zu Jedem kommen, wenn jemand so flapsig über Krieg und Mord schreibt. Und wenn es ein Grieche ist, dann eben auch zu einem Griechen. In ihrer Feigheit unterhalten sie sich halt zumeist auf griechisch. Die griechische Sprache kann ich nicht. Außerdem bin ich nicht der Erziehungsberechtigte von ein paar spätpubertierenden Internetrambos.
 
Wenn Du meine Beiträge aufmerksam liest, dann weißt Du, dass solche "Sprüche" immer und zu Jedem kommen, wenn jemand so flapsig über Krieg und Mord schreibt. Und wenn es ein Grieche ist, dann eben auch zu einem Griechen. In ihrer Feigheit unterhalten sie sich halt zumeist auf griechisch. Die griechische Sprache kann ich nicht. Außerdem bin ich nicht der Erziehungsberechtigte von ein paar spätpubertierenden Internetrambos.
Feig kannst du deine fresse nennen.
 
Der türkische Innenminister Suleiman Soilu:
"Bis zur 19:40 Uhr haben 100.577 Menschen unser Land durch Edirne verlassen."
twitter.com

Die griechische Regierung betrachtet die Situation mit illegalen Migranten als Bedrohung für die nationale Sicherheit und ergreift geeignete Maßnahmen
Dies wurde vom offiziellen Vertreter der Regierung Stelios Petsas erklärt, berichtet RIA Novosti.

Ihm zufolge lenken und fördern die türkischen Behörden die Bewegung illegaler Migranten. Darüber hinaus sei Ankara selbst zu einem Transporter von Migranten geworden, sagte Petsas. "Die versammelten Menschen versuchen gewaltsam, nach Griechenland einzureisen", sagte er und gab an, dass das Land deutlich gemacht habe, dass sie nicht einreisen dürften.

Petsas stellte fest, dass eine solche Menschenbewegung aufgrund ihres koordinierten und massiven Charakters nichts mit dem internationalen Asylrecht zu tun hat, das nur Einzelfälle betrifft. "Die versammelten Menschen werden von der Türkei als Instrument zur Ausübung diplomatischen Drucks eingesetzt", sagte er.
https://lenta.ru/news/2020/03/01/ugroza/

so schnell kanns gehen: heute Morgen lachte jemand von den Griechen hier "wo sind denn diese Flüchtlinge?" Und abends wird schon von "Bedrohung für die nationale Sicherheit" gesprochen
 
Zuletzt bearbeitet:
Merk dir ZX‘s Lachen. Er wird Erdogans Eier noch zu lutschen bekommen.
 
Russland garantiert nicht die Sicherheit türkischer Flüge in Syrien, sagte Oleg Zhuravlev, Leiter des russischen Zentrums für die Versöhnung kriegführender Parteien in Syrien
https://lenta.ru/news/2020/03/01/otkaz/

klar, wenn Assads Kriegsgerät in solchem Tempo wie in den letzten zwei Tagen vernichtet wird, wird bis zu dem Tag des Treffens am 5. März davon nicht viel übrig bleiben, dann hat Putin schlechte Karten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben