Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Die kurdischen Kräfte und die versprengten alawiten Milizen lassen sich nicht vergleichen.
Das abschlachten von Zivilisten hat al nusra natürlich perfektioniert aber bei den kurden funktioniert das net mein lieber albanischen freund
Mein Rumänischer Freund, sag mal, kann man die Zivilen Opfer in Gaza mit den Zivilen Opfer der Alewiten vergleichen ?

Ehrlich gesagt kommt ich nicht mehr nach, Israelische Armee tötet 100`000 Zivilisten = Israelische Arme gut.
Syrische Armee tötet 1300 Alewitische Zivilisten = Syrische Armee schlecht.

Denkst du auch das die Syrische Armee bei Tee trinken langeweile hatte und dann Richtung Alewiten Gebite sind um aus Langeweile Zivilisten zu töten ?

In vielen Videos sieht man Feuergefechte auf beiden Seiten, schiessen Zivilisten auf Sicherheitskräfte ??

Mein Rumänischer Freund, sag mal, kann man die Zivilen Opfer in Gaza mit den Zivilen Opfer der Alewiten vergleichen ?

Ehrlich gesagt kommt ich nicht mehr nach, Israelische Armee tötet 100`000 Zivilisten = Israelische Arme gut.
Syrische Armee tötet 1300 Alewitische Zivilisten = Syrische Armee schlecht.

Denkst du auch das die Syrische Armee bei Tee trinken langeweile hatte und dann Richtung Alewiten Gebite sind um aus Langeweile Zivilisten zu töten ?

In vielen Videos sieht man Feuergefechte auf beiden Seiten, schiessen Zivilisten auf Sicherheitskräfte ??
Gaza ist nicht meine Baustelle mein albanischen freund.

Und eure Position zu den kurden ist geprägt von propaganda und von dir habe ich nichts positiv zum freiheitskampf der syrischen kurden gelesen. Gerade als Albaner sollte man da Fingerspitzengefühl an den Tag legen. Aber gut deine Loyalität ist eher den jihadisten sicher.

du meinst also als sie die is gegen geld einfach oft und ohne kampf ziehen lassen haben?
woher kommt den dieses falsche bild das die ypg oder sdf ?
es gibt keine einzige Schlacht wo diese Gruppierung in irgendeinerweise entscheident gewesen sind...

dank arte glauben die meisten trottel aber vermutlich das die frauen gegen den is erfolgreich besiegt hätten oder das die ypg tatsächlich relevant gewesen ist...

du meinst also als sie die is gegen geld einfach oft und ohne kampf ziehen lassen haben?
woher kommt den dieses falsche bild das die ypg oder sdf ?
es gibt keine einzige Schlacht wo diese Gruppierung in irgendeinerweise entscheident gewesen sind...

dank arte glauben die meisten trottel aber vermutlich das die frauen gegen den is erfolgreich besiegt hätten oder das die ypg tatsächlich relevant gewesen ist...
Ja is klar. Ich komm zu dir wenn ich wahre Infos brauche

Al nusra syria vertraut auf den teyip. Ohne die türkische Armee wäre Nordsyrien heute rojava. Die lausige al nusra Front ist ein künstliches jihadisten gebilde das sofort auseinander fällt

vertrau du der ypg und sdf propaganda
das reicht schon^^
die sind schlimmer und blöder als die ukraine
Sagt ein Supporter von den Massenmörder Putin und Erdogan und frisst auch noch deren Fake-News als Wahrheit in sich hinein. Ich habe schon Mitleid mit dir wegen Ramadan. Iss ein Snickers.

bro ich glaub dein Zuckerspiegel ist zu niedrig
der einzige Massenmörder ist der beste Buddy des Westens, samt Journalie und ÖRR die alle Samt einem Genozid zuschauen und das sogar als für notwendig erachten.

hast du schiess das die österreichischen nazi polizisten dich abholen kommen oder woher die schnappatmung zu jedem thema immer die gleiche Reaktion bzw. Antwort?

Zurück
Oben