Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Ciller...
:haha:

Die Frau war so durch :D

Alter hab noch keinen türkischen männlichen Ministerpräsidenten erlebt, der meinte, er würde in Athen seinen Morgenkaffee trinken, wenn die griechischen Soldaten aus Kardak abrücken. :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

War schon auf 180 die Gute. Ich vermisse die voll. :(

Ich schwör dir das ist Generationen an gezüchter Wut darüber dass ihre Familie aus Thessaloniki vertrieben wurde. Alle Türken aus Selanik sind irgendwie so drauf auch Akşener. :lol:

Kennst du das von ihr?

https://youtu.be/sep8Cqw7368

Ja und die deutsche Regierung scheint sich dem, wie man sehen kann, zu beugen.

https://www.welt.de/politik/ausland...gitime-Sicherheitsinteressen-der-Tuerkei.html

Die Bundesregierung zeigt sich vor allem immer "besorgt", dient zur Imagepflege.

Alleine diese Aussage des AA spricht doch Bände. Gegen wen lässt Erdogan denn gerade bomben? Gegen den IS? Lächerlich. Schau dir mal die mit der TSK verbündeten Milizen an. Nichts anderes als Islamisten.

Eine Sprecherin des Auswärtigen Amtes verwies in diesem Zusammenhang darauf, dass die Türkei wiederholt Ziel von Angriffen durch die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) und Ziel von Angriffen aus Nordsyrien heraus gewesen sei.

Als gäbe es in Afrin noch IS Stellungen. Ok, wenn es so weiter geht erholen die sich wieder.

Dazu diese Panzerdebatte. Was glaubt denn Aussensiggi was die Türkei mit Panzern macht? Mit Geranien bepflanzen?

Assad lässt Verstärkung für die Ypg in Afrin über Staatsgebiet gewähren. Der denkt sich auch zwei fliegen mt einer klatsche schlagen. Sollen sich Türken und Kurden die Köpfe einschlagen

Assad lässt Verstärkung für die Ypg in Afrin über Staatsgebiet gewähren. Der denkt sich auch zwei fliegen mt einer klatsche schlagen. Sollen sich Türken und Kurden die Köpfe einschlagen

Das warten bis sich alle die Köpfe eingeschlagen haben tut er schon seit Jahren. Der war ne Zeit lang so ein stiller Beobachter, dass man ihn mal für tot hielt.

Zurück
Oben