Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Kann mir schon denken an wen die Kritik adressiert ist.

Was hat Schwimmen mit volksverhetzung zu tun? Habe ich mich jemals explizit über Ertrunkene lustig gemacht?

Diese Vorwürfe spinnst du dir aus falscher Ableitung selber zusammen.

Ach komm hör auf Fishkopp.
Was dich betrifft hat er recht.

Nochmal ein Ziyafet, bevor man sich reinknieht. :lol:

5a6888fa18c7732404fc42cb.png

Jetzt vergleichst du mich noch mit einem TuAF, der bekennender Rechtsextremist ist und sich sonst so aus Spaß über Mord und Totschlag an Griechen lustig machte. Mir auch Latte, ob du es glaubst oder nicht. Ich habe hier immer die Verbrechen der PKK kritisiert.

Zugegeben der Vergleich mit tuaf ist schon brutal :haha:

Von mir aus könntest du sogar einen PKK-Altar in deiner Wohnung haben. Es juckt mich nicht.
Aber wenn man so deine Beiträge liest, dann passt dein Interesse am Wohlergehen türkischer Zivilisten nicht ansatzweise rein. Ich konnte halt nicht anders als darüber zu schmunzeln.
Wie gesagt. Ich fand es einfach nur witzig weil diese Antwort einfach null zu deinen Beiträgen der letzten Wochen passt. :lol:

Wo ich dir aber zugestimmt hatte war dein Beitrag über die Gülenbewegung . Da waren wir uns über die Gefahren von Parallelgesellschaften einig.

Und übrigens ein BIld von Öcalan kann mich nicht triggern. Dafür bin ich schon zu alt. Ich kann nix dafür dass deine Aussage mein Komikzentrum getroffen hat. :mel:

Zurück
Oben