Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie kann man so brainwashed sein?

Ich streife nicht ohne Grund in Threads herum und verhöhne Tote, wie so andere hier im Thread. Also, halt mal den Ball flach ...

Ja ja. Du und deine Gründe. :lol:
Und der Ball ist flach gehalten. Aber du bist nicht glaubwürdig wenn du sowas behauptest wie: "Gleiches gilt auch für die türk. Zivilisten, die Opfer von terroristischen Anschlägen seitens der PKK wurden."
Das kann doch keiner ernst nehmen. :D
Ist als ob tuaf behauptet er sei am Wohl von Griechen interessiert. Würde auch keiner ernst nehmen.

Ja ja. Du und deine Gründe. :lol:
Und der Ball ist flach gehalten. Aber du bist nicht glaubwürdig wenn du sowas behauptest wie: "Gleiches gilt auch für die türk. Zivilisten, die Opfer von terroristischen Anschlägen seitens der PKK wurden."
Das kann doch keiner ernst nehmen. :D
Ist als ob tuaf behauptet er sei am Wohl von Griechen interessiert. Würde auch keiner ernst nehmen.

Jetzt vergleichst du mich noch mit einem TuAF, der bekennender Rechtsextremist ist und sich sonst so aus Spaß über Mord und Totschlag an Griechen lustig machte. Mir auch Latte, ob du es glaubst oder nicht. Ich habe hier immer die Verbrechen der PKK kritisiert.

Du hast aber in türkenthreads nichts zu suchen.....deine Herkunft und nickname lassen das nicht zu....:-D

Ich weiß worauf Miss es bezieht: auf das Öcalan-Bild, dass lediglich als Gegenreaktion auf die zig "Griechen können schwimmen" und sonstigen Völkerverhetzungsbeiträge galt. Natürlich sind dann alle "patriotischen" Türken, die sich noch davor über ertrunkene Griechen lustig machten, total an die Decke gegangen. Aber egal, das soll ja nicht das Thema sein. Ich hab damit erreicht was ich wollte ... und ob Miss meine Worte ernst nimmt oder nicht, geht mir am Arsch vorbei.

Ich weiß worauf Miss es bezieht: auf das Öcalan-Bild, dass lediglich als Gegenreaktion auf die zig "Griechen können schwimmen" und sonstigen Völkerverhetzungsbeiträge galt. Natürlich sind dann alle "patriotischen" Türken, die sich noch davor über ertrunkene Griechen lustig machten, total an die Decke gegangen. Aber egal, das soll ja nicht das Thema sein. Ich hab damit erreicht was ich wollte ... und ob Miss meine Worte ernst nimmt oder nicht, geht mir am Arsch vorbei.

Kann mir schon denken an wen die Kritik adressiert ist.

Was hat Schwimmen mit volksverhetzung zu tun? Habe ich mich jemals explizit über Ertrunkene lustig gemacht?

Diese Vorwürfe spinnst du dir aus falscher Ableitung selber zusammen.

Zurück
Oben