G
Gast28183
Guest
Ich musste wirklich schmunzeln. Das ist noch nicht mal als Provo gemeint
Ich musste einfach schmunzeln...
Bester Witz
Ich streife nicht ohne Grund in Threads herum und verhöhne Tote, wie so andere hier im Thread. Also, halt mal den Ball flach ...
Ja ja. Du und deine Gründe.
Und der Ball ist flach gehalten. Aber du bist nicht glaubwürdig wenn du sowas behauptest wie: "Gleiches gilt auch für die türk. Zivilisten, die Opfer von terroristischen Anschlägen seitens der PKK wurden."
Das kann doch keiner ernst nehmen.
Ist als ob tuaf behauptet er sei am Wohl von Griechen interessiert. Würde auch keiner ernst nehmen.
Du hast aber in türkenthreads nichts zu suchen.....deine Herkunft und nickname lassen das nicht zu....Ich streife nicht ohne Grund in Threads herum und verhöhne Tote, wie so andere hier im Thread. Also, halt mal den Ball flach ...
Du hast aber in türkenthreads nichts zu suchen.....deine Herkunft und nickname lassen das nicht zu....
Ich weiß worauf Miss es bezieht: auf das Öcalan-Bild, dass lediglich als Gegenreaktion auf die zig "Griechen können schwimmen" und sonstigen Völkerverhetzungsbeiträge galt. Natürlich sind dann alle "patriotischen" Türken, die sich noch davor über ertrunkene Griechen lustig machten, total an die Decke gegangen. Aber egal, das soll ja nicht das Thema sein. Ich hab damit erreicht was ich wollte ... und ob Miss meine Worte ernst nimmt oder nicht, geht mir am Arsch vorbei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen