Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Es gibt Leichenbilder... aber sowas gehört hier nicht rein. Hier das Equipment

DUTvVruXUAAWu5k.jpg

Die sind alle zensiert und das nicht umsonst. Schick mir ein Link ohne Zensierung, dann sieht man ob das türkische Soldaten sind.

Das man Equipment da lässt bei plötzlichen Rückzugen oder was auch immer sollte klar sein. Das Gleiche ist ja sogar zig mal beim IS passiert. Trotzdem wird man die YPG in den Boden rammen.

Unbedingt zuerst den Nachschub im Süden verhindern von Assad!! Ich weiss nicht genau was heimlich zwischen Erdogan und Putin vereinbart wurde, aber man sollte auch im Süden die
ypg angreifen.

Afrin einfach komplett umzingeln ansonsten wird es zuviele Verluste geben und gleichzeitig sollte man mit Kampfflugzeugen die Stützpunkte der ypg im Süden von Afrin bombardieren.

Ist doch total unklug und richtet viel mer unnötigen Schaden an. Er lässt wahrscheinlich die YPG passieren, damit sie in Afrin gebombt werden. Wenn sie nach afrin kommen sammeln sie sich in einem Fleck und sind angreifbar.
Die YPG ist doch gut mit seinem Guerillastil. Ich denke Assad will nur dass die Türkei seine Arbeit erledigt.

Nun ich rede nicht davon etwa 20Jahre zu warten. Einfach nur die Syrer regeln lassen. Die Türkei macht sich die Hände schmutzig und bietet mal wieder die perfekte gelegen heit um mit dem Finger auf sich zeigen zu lassen.
Und Assad und alle anderen sind fein raus aus dem Schneider. Was die gemacht haben wird man nach einer Zeit ignorieren aber nicht bei der Türkei.
Auch habe ich bedenken dass solche Aktionen perfektes Futter sind um neue Generationen an Terroristen zu züchten. Man wird nur von Afrin erzählen müssen und schon finden sich genug Rekruten.

Also wäre der Effekt kurzweilig. Wenn er zu neuen Generationen an Gewaltbereiten führt.

Man sieht diese Spirale gut bei der Hamas. Die PKK und YPG werden auch davon profitieren können. Die PKK hat schon immer Profit daraus schlagen können, dass es kein Kurdistan gibt. So viel Erfolg hätten sie nie in einem Kurdistan wo sie dem Volk Rechenschaft ablegen müssten. Sie profitieren enorm von der (anarchistischen) Stellung in der sie gerade sind und werden es auch.

Ich hab die Anschlagsreihe von 2016 nicht vergessen.

Assad kann nichts mehr regeln, auf 1/3 seines Landes strecken sie die Amis aus mit der Begründung die Kurden zu Unterstützen. Sie haben sich dank den Kurden wieder im nahen Osten breit gemacht. Assad hätte keine andere Wahl als ein Teil der Region den Amis und somit den Kurden zu übergeben. Türkei wurde in diese Situation gelockt sie mussten einschreiten. Das sind alles Öcalans Fans die hätten nicht davor halt gemacht und sich Richtung Türkei begeben. Die Amis planten sie weiter auszubilden, für was wohl?
Wie gesagt, hätte man nicht reagiert dann wäre es auch nach einer gewissen Zeit geschehen wie in der Verbindung Nordirak +PKK. Dort haben sie ihr Kurdistan, nur möchte keiner von ihnen dort leben. Ein Kurdistan außerhalb der Türkei hat für Kurden keinen Wert. Reagiert man frühzeitig kann man den Schaden für die Zukunft dämmen. Zum überregionalen Bürgerkrieg wird es sowieso kommen.

Assad kann nichts mehr regeln, auf 1/3 seines Landes strecken sie die Amis aus mit der Begründung die Kurden zu Unterstützen. Sie haben sich dank den Kurden wieder im nahen Osten breit gemacht. Assad hätte keine andere Wahl als ein Teil der Region den Amis und somit den Kurden zu übergeben. Türkei wurde in diese Situation gelockt sie mussten einschreiten. Das sind alles Öcalans Fans die hätten nicht davor halt gemacht und sich Richtung Türkei begeben. Die Amis planten sie weiter auszubilden, für was wohl?
Wie gesagt, hätte man nicht reagiert dann wäre es auch nach einer gewissen Zeit geschehen wie in der Verbindung Nordirak +PKK. Dort haben sie ihr Kurdistan, nur möchte keiner von ihnen dort leben. Ein Kurdistan außerhalb der Türkei hat für Kurden keinen Wert. Reagiert man frühzeitig kann man den Schaden für die Zukunft dämmen. Zum überregionalen Bürgerkrieg wird es sowieso kommen.

Um die Neocons sowie Zionisten dort zu vertreiben, muss die Türkei mit Russland, mit der iranischen sowie irakischen Regierung eng zusammenarbeiten. Schliesslich möchte dort niemand
einen weiteren zionistischen Staat haben. Alleine kann die Akp Regierung diese pkk/ypg Vasallen nicht total besiegen oder vertreiben. Notfalls muss man halt auch heimlich mit der
syrischen Regierung Vereinbarungen treffen um diesen Terrorkorridor zu verhindern.

- - - Aktualisiert - - -

Ist doch total unklug und richtet viel mer unnötigen Schaden an. Er lässt wahrscheinlich die YPG passieren, damit sie in Afrin gebombt werden. Wenn sie nach afrin kommen sammeln sie sich in einem Fleck und sind angreifbar.
Die YPG ist doch gut mit seinem Guerillastil. Ich denke Assad will nur dass die Türkei seine Arbeit erledigt.

Auf Assad kann man nicht für immer zählen. Sobald wieder Ruhe herrscht, dann wird selber aufhören.

:tr3:

:salute:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Um die Neocons sowie Zionisten dort zu vertreiben, muss die Türkei mit Russland, mit der iranischen sowie irakischen Regierung eng zusammenarbeiten. Schliesslich möchte dort niemand
einen weiteren zionistischen Staat haben. Alleine kann die Akp Regierung diese pkk/ypg Vasallen nicht total besiegen oder vertreiben. Notfalls muss man halt auch heimlich mit der
syrischen Regierung Vereinbarungen treffen um diesen Terrorkorridor zu verhindern.

Kann ich nur zustimmen. Das Eigeninteresse geht immer vor. Eine Annäherung an Asad für eine gewisse Zeit, würde viele Vorteile mit sich bringen. Leider hat Erdogan das alles verspielt, Syrien wird ihm niemals verzeihen und er würde damit seine Glaubhaftigkeit bei den Rebellen verlieren. Die Amis würden es schnell aufdecken.

Kann ich nur zustimmen. Das Eigeninteresse geht immer vor. Eine Annäherung an Asad für eine gewisse Zeit, würde viele Vorteile mit sich bringen. Leider hat Erdogan das alles verspielt, Syrien wird ihm niemals verzeihen und er würde damit seine Glaubhaftigkeit bei den Rebellen verlieren. Die Amis würden es schnell aufdecken.

Scheiß auf die Rebellen. Was ist von denen denn noch über? Der inoffizielle Al-Qaida Ableger für Syrien namens "HTS" & diverse mehr oder weniger islamistische Milizen (Ahrar al Sham, Faylaq al Sham, ec.) die alle mehr oder weniger nach türkischer Pfeife tanzen..

Zusammen halten die nur noch die Region Idlib, den Großteil der Region Daräa und Rastan-Talibsah und Ost-Ghouta.

Und dort werden sie Stück für Stück aufgerieben..

Zurück
Oben