Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Unbedingt zuerst den Nachschub im Süden verhindern von Assad!! Ich weiss nicht genau was heimlich zwischen Erdogan und Putin vereinbart wurde, aber man sollte auch im Süden die
ypg angreifen.

Afrin einfach komplett umzingeln ansonsten wird es zuviele Verluste geben und gleichzeitig sollte man mit Kampfflugzeugen die Stützpunkte der ypg im Süden von Afrin bombardieren.


voll der Feldherr :haha:
 
Lan die haben ja fast die Hälfte von Syrien?

meinst du die Rebellen?

Von der Fläche her nur noch 10,6% des Landes..

983px-Syrian_Civil_War_map.svg.png
 
Scheiß auf die Rebellen. Was ist von denen denn noch über? Der inoffizielle Al-Qaida Ableger für Syrien namens "HTS" & diverse mehr oder weniger islamistische Milizen (Ahrar al Sham, Faylaq al Sham, ec.) die alle mehr oder weniger nach türkischer Pfeife tanzen..

Zusammen halten die nur noch die Region Idlib, den Großteil der Region Daräa und Rastan-Talibsah und Ost-Ghouta.

Und dort werden sie Stück für Stück aufgerieben..

Glaube das würde schnell eskalieren und im Zweifrontenkrieg enden. Wir wissen nicht wie weit sie mit und in der Türkei vernetzt sind. Das alles über Bord werfen würde es schnell eskalieren lassen. Erdogan, der innenpolitisch große Probleme hat, kann sich so einen Unsinn nicht leisten. Am besten abwarten bis sich ihre Zahl dezimiert um sicher zu gehen.
 
Was ich nicht verstehe, die türkische Regierung hat ja verkündet, dass sie nur bis zu 30 km von der türkischen Grenze eindringen werden und eine Sicherheitszone errichten werden. Diese 30 km reinwärts beinhaltet ja aber nicht ganz Afrin!

Wie stellen die sich den das vor, dass zwischen Nord- Idlib (türkische Schutzzone) und der eingedrungenem 30 km eine kleine ypg Zone bleiben wird oder was?
 
Zurück
Oben