Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

.....wie durch Wasser, du respektloses etwas!

- - - Aktualisiert - - -

Feuerpause erbeten

24.01.2018 14:12

Wird Erdogans Krieg zur blutigen Niederlage?

http://www.krone.at/1622278

nicht ausflippen liebe Türken ......wollte nur mal reinstellen was die wahrheitsgetreue Krone so darüber berichtet......:-D....(die sind ja lustiger wie Bild)

Tobias Huch
@TobiasHuch

Laut einer verlässlichen Quelle bei der #YPG hat man in #Afrin (#Efrîn) jetzt 150 gefangene türkische Soldaten. Die #Türkei hat um eine Feuerpause gebeten, damit Leichen gefallener Soldaten abgeholt werden können. #Erdogan #Rojava #Syrien
11:56 PM - Jan 23, 2018

:haha:

Nachrichtenbitchfight

Tobias Huch kann man in der Pfeife rauchen. Der Typ ist so etwas wie Martin Lejeune, nur eben der Türkei extrem kritisch gegenüber.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Amarok: Ich hab nicht behauptet dass die YPG nahen Quellen seriöser seien als die türk. Quellen. Hier wird, wie auch in allen Themen bzgl. der Kritik an der Türkei, die türk. Berichterstattung als nonplusultra gestellt, sprich: alles was die türk. Berichterstattung widerspricht ist entweder eine Lüge, Propaganda, whatever um gezielt die Türkei zu schaden. Das wollte ich damit ausdrücken.

Was ist eigentlich mit diesem Video, dass angeblich im türk. Nachrichtenkanal gesendet wurde, die Szene aber aus einem Videospiel kommt? Ist das wahr?

Die Meldung von Tobias ist schon ein paar Tage alt, wie auch das Fotos angeblicher gefangener türkischer Soldaten schon oft als Fake entlarvt wurde:

[FONT=&quot]https://twitter.com/FactCheckingTR/status/956527148709351424

[/FONT]

- - - Aktualisiert - - -

Mustafa Yeneroglu im Interview

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Operation verläuft nach seriösen Quellen erfolgreich. Die Terrororganisation YPG ist wortwörtlich gefickt.

Die Operation verläuft nach seriösen Quellen erfolgreich. Die Terrororganisation YPG ist wortwörtlich gefickt.

Ich würde erstmal einige Zeit abwarten, bevor ich eine Offensive bewerte. Allgemein finde ich das Triumpfgeheul hier etwas befremdlich, gerade weil es auch von Personen kommt, von denen ich eigentlich eine nüchterne sachliche Art gewohnt bin.

ein haufen irrer, seit ihr.warum?ganz einfach.ihr werdet von der usa ausgespielt.ihr seit moslems,egal ob türke,kurde.anstatt das ihr euch vereint und eine geschlossene mannschaft seit,spielt ihr ohne taktik und schiesst eigentore.ihr seit schon lange nicht mehr in der champions league.eher kreisliga.ab und zu spielt ihr mal gegen eine grosse mannschaft aber da versagt ihr.die usa, ist mit einer starken abwehr zu schlagen.das serbische team, hat es 1999, der usa-nato gezeigt und sie ins abseits geschossen.gruss oliver

Die Operation verläuft nach seriösen Quellen erfolgreich.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Und das ganze bei so wenigen Verlusten auf türkischer Seite und noch viel wichtiger auf Seiten der Zivilbevölkerung... das zeigt auf, wie gut die Vorbereitung des türkischen Millitärs ist und was in den letzten Monaten abseits der Öffentlichkeit an Vorbereitung in der Region Afrin von Seiten des MIT geleistet wurde. Ich habe bisher keine Übersicht gefunden, wie viel Waffenlager bisher zerstört wurde.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
eine etwas genauere und realistischere Karte, Stand: 25.01.18

DUZPiaBW0AAbpk1.jpg:large

zur Erklärung der Differenz der Kartenmaterialien:

Die FSA von der TSK unterstützt greift Nadelstichen gleich an verschiedenen Orten an, erobert des öfteren Dörfer, Berge, Gebiete, zieht sich allerdings auch häufig zurück.

Einige lassen diese Tatsache außer Acht und färben entsprechend alle Gebiete als erobert ein...

Ich würde erstmal einige Zeit abwarten, bevor ich eine Offensive bewerte. Allgemein finde ich das Triumpfgeheul hier etwas befremdlich, gerade weil es auch von Personen kommt, von denen ich eigentlich eine nüchterne sachliche Art gewohnt bin.

Ein Zwischenfazit ist schon erlaubt jedoch teile ich deine Meinung was das Triumphieren betrifft. Es sind schätzungsweise 8000 - 10000 Terroristen von denen aktuell ca. 300 getötet wurden. Die Verteidigungsanlagen die man bisher im Fernesehen und im Internet sehen konnte zeigen wie militärisch professionell die Vorbereitungen der YPG waren.

ABER es zeigt sich in den ersten Tagen, das die Türkei bisher auf alles gut vorbereitet war und je länger diese Operation dauert, desto mehr wird auch die Moral der YPG-Kämpfer sinken wenn nicht nur der Tod lauert sondern Hunger und ein Mangel an Waffen-Nachschub täglich spürbarer wird. Bisher gab es für die YPG keine moralisch wichtigen Nachrichten.

Zurück
Oben