A
Almila
Guest
Bunun farkinda oldugun beni sasirtiyor.
*olman
Bunun farkinda oldugun beni sasirtiyor.
Was wurde in der Vergangenheit unversucht gelassen um dem Terror ein Ende zu setzen?
Regierungsmitglieder saßen mit der PKK an einem Tisch für Verhandlungen.
Ich bin es leid diese Tatsachen immer wieder in Erinnerung zu rufen.
Und da kann Toruko ätzen wie er will. Vom Nordkaukasus hat er eh keine Ahnung. Aber die Russen haben ihre Wege und im Großen und Ganzen funktionieren sie.
warum du lachen?
Der Friedensprozess, letztlich gerade als wirklich Lösungen möglich waren, hat KEINE Seite interessiert. Ist so.
Ich bin gerade dienstlich unterwegs. Kam am Samstag an einer "Kurdendemo" vorbei. Das junge Mädel, was da gesprochen hatte, offensichtlich sogar gebürtig aus der Türkei. Den Hass kann ich kaum beschreiben. Scheiße Mann, ohne Quatsch.
V.a. "Kollateralschäden" werden den Türken sicher keine kurdischen Herzen entgegen kommen lassen. Nicht die Zerstörung von Städten und Dörfern. Kurden in der Türkei sind damit gemeint! Eure Sache zu überlegen, wie ihr eine wirklich geeinte Gesellschaft sein wollt.
Und da kann Toruko ätzen wie er will. Vom Nordkaukasus hat er eh keine Ahnung. Aber die Russen haben ihre Wege und im Großen und Ganzen funktionieren sie.
Weil du von alleine nicht bemerkt hättest, dass Baltas Satz grammatikalisch falsch ist.
Weil du von alleine nicht bemerkt hättest, dass Baltas Satz grammatikalisch falsch ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen