Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Würde man alles plattwalzen, wärst du der erste, der aufschreit, die Türken töten Kurden. :lol:

richtig!!!

ihr sollt auch keine kurden töten, sondern die berge erobern.

aber mein posting war auf die überzogene Euphorie bezogen.

- - - Aktualisiert - - -

hm.......

Erdogan versprach auch zu Beginn der Offensive, dass es ein schneller Feldzug werden würde. Die kurdischen Truppen scheint er allerdings unterschätzt zu haben. Viele kurzzeitig eroberte Dörfer und Gebiete holten sich die YPG-Kämpfer zurück. Die Truppen der türkischen Offensive kommen trotz mehrseitigem Angriff nur schleppend voran. Berichten zufolge soll die Türkei deshalb vermehrt auf Lufangriffe setzen. Auch heute wurden erneut Luftbombardements unternommen. Sicher ist, dass um Afrin derzeit erbitterte Kämpfe stattfinden. Tausende Menschen sind bereits geflüchtet.

Tja Luftangriffe........der drop ist aber erst mit Bodentruppen gegessen......und bei denen gibt es halt tote zu beklagen....und an Bodentruppen führen nun mal keine Wege vorbei.

:thumbleft:

Die türkisch jüdische Gemeinde betet für den Erfolg der "Operation Olivenzweig".

https://twitter.com/tyahuditoplumu/status/956410787894996992

0293874623.jpg

Tigerfish. es wird gerade und wegen solcher Aktionen nie Ruhe in der Türkei geben. Werden absehbar weiter und wahrscheinlich sogar noch schlimmer auf "beiden Seiten" Mütter um ihre Kinder weinen. Sorry, aber es ist so. Mark my words. Ich sage es überhaupt nicht mit böswilliger Schadenfreude, was auch immer.

Tigerfish. es wird gerade und wegen solcher Aktionen nie Ruhe in der Türkei geben. Werden absehbar weiter und wahrscheinlich sogar noch schlimmer auf "beiden Seiten" Mütter um ihre Kinder weinen. Sorry, aber es ist so. Mark my words. Ich sage es überhaupt nicht mit böswilliger Schadenfreude, was auch immer.

Das ist eine wundervolle Analyse Lilith wie immer triffst du den Nagel auf den Kopf solche Aggressionen führen nur zur mehr Konflikte ich bewundere dich.

Wie sieht die Alternative aus? Was hättest du als Regierungsverantwortlicher andre gemacht?

Zurück
Oben