In eine Region einzufallen, die vom Bürgerkrieg bisher verschont geblieben ist, macht natürlich sinn....und wenn man Gefahr vom Nachbarstaat als Grund hernimmt, müsste jeder über jeden auf immer und ewig rutschen.......die Türkei macht gerade nur eben den selben Mist, wie beispielsweise die USA.....völkerrechtswirdrig....und dazu, als ob man nichts in der Türkei hätte an Gefahr, um die man sich kümmern müsste.....meiner Meinung nach schuppst ihr jeden Kurden ausserhalbs der Türkei, der nichts von der PKK bisher hielt, genau in den Schoss der PKK.
das denkst auch nur du
oh Gott, diese dämlichen svabo-Polterabendstreiche
Einmal hat die kleine Schwester meines besten Freundes einen Türken geheiratet......sie deutsche.....dann kam dieser Brautklau.....lol......der ass sein Schweinebraten genüsslich mit seinem Bier und kümmerte sich einen dreck um seine Braut.....da sassen wir nun zusammen, obwohl wir uns nicht mal leiden konnten......nur in diesem einen Punkt hatten wir die gleiche Meinung....die Braut kam dann total beleidigt zurück .... der Türk und ich haben uns dann in eine Freundschaft gesoffen....So einen Schwachsinn kenne ich nicht
Die waren auf dem Olympiaturm über zwei Stunden und haben gewartet...................auf Südländer, die keine zwei meter vom Bierfass sassen........hahahahahahada hätte ich auch mitgemacht, Braut hin oder her
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen