Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

In eine Region einzufallen, die vom Bürgerkrieg bisher verschont geblieben ist, macht natürlich sinn....und wenn man Gefahr vom Nachbarstaat als Grund hernimmt, müsste jeder über jeden auf immer und ewig rutschen.......die Türkei macht gerade nur eben den selben Mist, wie beispielsweise die USA.....völkerrechtswirdrig....und dazu, als ob man nichts in der Türkei hätte an Gefahr, um die man sich kümmern müsste.....meiner Meinung nach schuppst ihr jeden Kurden ausserhalbs der Türkei, der nichts von der PKK bisher hielt, genau in den Schoss der PKK.

Von wegen vom Bürgerkrieg verschont, die ypg hat genauso gut gewaltsame Vertreibungen verübt. Türkei musste und muss als Nachbarland die Zeche zwecks Flüchtlingen zahlen und nicht die USA oder Russland.
Und zu leugnen, was für einen gesamt Bild und Nachteil für Türkei einen ypg kontrolliertes Gebiet von Irak Grenze bis zum Mittelmeer ergeben hätte, muss man nicht dafür rätseln.
 
So einen Schwachsinn kenne ich nicht
Einmal hat die kleine Schwester meines besten Freundes einen Türken geheiratet......sie deutsche.....dann kam dieser Brautklau.....lol......der ass sein Schweinebraten genüsslich mit seinem Bier und kümmerte sich einen dreck um seine Braut.....da sassen wir nun zusammen, obwohl wir uns nicht mal leiden konnten......nur in diesem einen Punkt hatten wir die gleiche Meinung....die Braut kam dann total beleidigt zurück .... der Türk und ich haben uns dann in eine Freundschaft gesoffen....:grin:
 
Zurück
Oben