Aber nicht nur sie.......ihre ganzen svabobrüder incl. meinen besten Spezl und den Rest der Bagage........lassen mich mit dem Türken zurück und denken ich mach bei ihrem Schnitzellauf mit und als Krönung überrede ich noch den Türken bei dem svabogeschunkel mitzumachen........aber die meinten wohl ich halt das nicht mit ihm alleine aus......aber der anfangs verhasste Türke war mir lieber als der andere Schmarren.
dusselige Pute
türkische Hochzeit tausend mal besser wo ich mal eingeladen war......aber ich glaub das kann ich nicht vergleichen, da ich mich bei den Türken eher wie zu hause gefühlt habe auf der Hochzeit.......Die Deutschen immer mit ihren Partyspielen die niemand spielen will
Dann geh mal auf ne deutsche.......auf der türkischen haute es mir nur die Kinnlade runter als sie anfingen ihr Geld überall anzustecken......Ich muss zugeben ich hasse türkische Hochzeiten
Die Deutschen immer mit ihren Partyspielen die niemand spielen will
Ich bin ehrlich gesagt allgemein kein Freund von Hochzeiten
Diese Schnitzeljagden sind sowas von nervig. Und am Ende gibts auch noch kein Schnitzel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen