Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Ne, mehr brauchts definitiv nicht, höchstens noch einen tragbaren TV falls Bundesliga oder MotoGP läuft
Das hab ich zwecks Selbstverständlichkeit gar nicht erwähnt.....(ich hab auch so ein Ding ....hat China irgendwo her, obwohl das Ding nur auf dem japanischen Markt zu haben war...Sharp Aquos...hab ich im Wintergarten falls ich rauchen muss und es läuft was wichtiges) :-D

kurdische kämpfer in den reihen der fsa rebellen..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

die jabhat shamiyah nimmt auch aktiv bei der operation olivenzweig in afrin teil..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

DUAodO9X0AAXE_2.jpg

Wollen wir uns mal angucken, was z.B. alles zu Russland geschrieben wurde und nie verwarnt wurde, Heuchler? Wollen wir uns mal angucken was hier so alles vom Stapel gelassen wurde? Werd ich ohnehin tun. DAS hat dich komischerweise nicht interessiert. Heuchler. Ich WERDE mir hier bestimmt alles ansehen. Alles.

Wollen wir uns mal angucken, was z.B. alles zu Russland geschrieben wurde und nie verwarnt wurde, Heuchler? Wollen wir uns mal angucken was hier so alles vom Stapel gelassen wurde? Werd ich ohnehin tun. DAS hat dich komischerweise nicht interessiert. Heuchler. Ich WERDE mir hier bestimmt alles ansehen. Alles.

Es werfen dir ohnehin ALLE Seiten Parteinahme vor ^^

Leider auch zurecht aber nobody is perfect. Niemand ist wirklich unparteiisch, außerdem ist es nur ein Forum. :lol:

Seltsamerweise beschweren sich einige Serben genauso und wie sich das dann mit "parteiisch" in dem Sinne ausgeht, wie es ihr vorgeworfen wird, weiß ich nicht.

Aber wie du sagst, es kann sowieso niemand wirklich objektiv sein und Lilith ist auch nur ein Mensch. Und wirklich allen gegenüber gerecht werden, ist - glaube ich - auch nicht wirklich möglich....

Seltsamerweise beschweren sich einige Serben genauso und wie sich das dann mit "parteiisch" in dem Sinne ausgeht, wie es ihr vorgeworfen wird, weiß ich nicht.

Aber wie du sagst, es kann sowieso niemand wirklich objektiv sein und Lilith ist auch nur ein Mensch. Und wirklich allen gegenüber gerecht werden, ist - glaube ich - auch nicht wirklich möglich....

Na jeder hat so seine Präferenzen. Wenn ich admin wäre, würde das Forum jetzt höchstens 5 Teilnehmer haben. Sie macht das schon ordentlich.

Zurück
Oben