Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Ob das noch was bringt. USA bestätigt, dass sie keine Waffen mehr an die ypg liefern werden.

https://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei-usa-ypg-101.html

Gut, nun müsste die Bundesrepublik Deutschland nachziehen und die Milan zurückfordern welche zuvor haufenweise an die Terroisten dort gingen.
Alternativ sollten die türken endlich mal alternative Quellen für Rüstung in anbetracht ziehen. Es ist mehr als beschämend das einkäufe bei einem angeblichen Partner getätigt werden welcher in direkter verbindung mit dem Feind steht und diesem offenkundig sogar untersützung leistet. Hier bieten sich die Chinesen und Koreaner zb an. Und endlich den Flüchtlingsdeal aufkündigen und die Menschen nicht weiter daran hindern in ein besseres Leben auszuwandern.

Hässliche Fratzen welche sich da gegen einen Krieg aussprechen.
Dabei lernt man doch schon in jungen Jahren das in einem gesunden Körper ein gesunder Geist steckt oder stecken sollte.
Doch diesen Hasserfüllten und Hoffnungslosen fällen scheint wohl noch nie etwas gutes widerfahren zu sein, so grimmig und negativ kommen sie rüber.

Da hilft wohl nur Tränengas und Schlagstock um denen einheit zu gebieten und auf die bestehende Regeln sowie Gesetze hinzuweisen.
In der Gesellschafft diskutiert man lieber über ein haufen Flüchtlinge welche von Morgens bis Abends im Asylheim herumhängen und keiner Menschenseele schaden zufügen anstatt über diese Wildgewordene Meute von tollwütigen.

Hässliche Fratzen welche sich da gegen einen Krieg aussprechen.
Dabei lernt man doch schon in jungen Jahren das in einem gesunden Körper ein gesunder Geist steckt oder stecken sollte.
Doch diesen Hasserfüllten und Hoffnungslosen fällen scheint wohl noch nie etwas gutes widerfahren zu sein, so grimmig und negativ kommen sie rüber.

Da hilft wohl nur Tränengas und Schlagstock um denen einheit zu gebieten und auf die bestehende Regeln sowie Gesetze hinzuweisen.
In der Gesellschafft diskutiert man lieber über ein haufen Flüchtlinge welche von Morgens bis Abends im Asylheim herumhängen und keiner Menschenseele schaden zufügen anstatt über diese Wildgewordene Meute von tollwütigen.
Was für ein Irrer

Mit diesen Zwang Bündnissen kommt man nicht weiter.
Gestern hatte erst in Iranischen Medien, Hetze gegen den türkischen Operation Olivenzweig stattgefunden und heute Russland mit solchen Aussagen.
Erhoffen sie mit dieser Aufhetzung, dass die ypg/pyd die USA fallen lässt und in deren Schoss kommt oder was?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Weil du genau wie alle anderen Superpatriotendiasporarambomöchtegerninternetheld NIE deinen Arsch hinhalten musst und wirst.

Lilith, ich habe diskussionsbedarf. Mit der Aussage kann ich jetzt nichts anfangen. Mit der von BlowJob sowieso nicht da der von Politik ohnehin keine Ahnung hat aber du scheinst mir da schon viel kompetenter was solche sachen angeht.
Warum genau werde ich nie meinen Arsch hinhalten bzw für was? Was hat deine Aussage mit meiner aussage bzw dem standpunkt zu tuen welchen ich hier vertrete?

Zurück
Oben