Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Weil du wie alle anderen Kollegen hier. die Krieg feiern und offenbar so spitz drauf sind, diesen Krieg und auch die Folgen NICHT am eigenen Leib erfahren muss. Im Gegenteil sogar noch mit hässlichen Fratzen kommst, wer sich gegen Krieg ausspricht. DU bist niemand der Krieg kennt und erleben bzw. mitmachen muss. Und sei verdammte Scheiße nochmal auch froh drumm! Ganz einfach Bis dann.

Lilith, ich habe diskussionsbedarf. Mit der Aussage kann ich jetzt nichts anfangen. Mit der von BlowJob sowieso nicht da der von Politik ohnehin keine Ahnung hat aber du scheinst mir da schon viel kompetenter was solche sachen angeht.
Warum genau werde ich nie meinen Arsch hinhalten bzw für was? Was hat deine Aussage mit meiner aussage bzw dem standpunkt zu tuen welchen ich hier vertrete?
Du vertrittst oben keinen Standpunkt und erst recht hat das nichts mit Politik zu tun, es ist enfach nur aggressives Gepöbel garniert mit etwas Geschwurbel über Gesetz und Flüchtlinge.

Global der, der sich doch für Frieden und ein miteinander einsetzte ... aber Aksener als Avatar. Blubb.

:haha:

Weil du wie alle anderen Kollegen hier. die Krieg feiern und offenbar so spitz drauf sind diesen sind Krieg und auch die Folgen NICHT am eigenen Leib erfahren muss. Im Gegenteil sogar noch mit hässlichen Fratzen kommst, wer sich gegen Krieg ausspricht. DU bist niemand der Krieg kennt und erleben bzw. mitmachen muss. Und sei verdammte Scheiße nochmal auch froh drumm! Ganz einfach Bis dann.

So Mädel, jetzt mach mal Halblang. Weder heiße ich einen Krieg gut noch bin ich ein befürworter dessen. Unser anliegen ist die widerherstellung von Recht und Ordnung.
Was sich uns hier zeigt ist die Ultima ratio, sprich reaktion auf aggressionen welche eine Bedrohung für Leib und Leben unbeteiligter darstellen. Hierbei muss ich sagen dass die Türken sehr ordentlich handeln.
Solche handlungen können nur große Völker vollziehen.

Was hat das mit eigenem Leib zu tuen? Weisst du denn wieviele Freiwilige momentan gerade anstehen um an dieser operation teilzuhaben?
Setzt ein zuspruch dessen nun in irgendeiner form eine direkte Kriegsbeteiligung meiner person voraus oder was soll das Kindertheater oder euer gelaber über Internetheldentum?
Schaut euch doch an? Alter euer eigentliches Leben besteht aus dieser Virtuellen Umgebung hier. Euer Fachwissen entnehmt ihr irgendwelchen Schmierblättern.
Suchen tut ihr euch die Schwächsten der Schwachen aus um auf dieser grundlage eine Diskussion anzuzetteln mithilfe der ihr euer mangelndes selbstwertgefühl zu kompensieren versucht.
Dabei scheinst du doch nicht einmal zu wissen was Krieg denn überhaupt bedeutet?

Die türkei erwehrt sich einer terroristischen bedrohung und trotzt dem Imperialismus.

Das was die Türken momentan tuen ist für einen Menschen mit hintergrundwissen eine beinahe Historische Revolution. Zu vergleichen mit den Vietnamesen und Kubanern vs USA oder den Afghanen gegen die Russen.
Zum teufel nochmal, es sind und bleiben Hässliche fratzen die sich uns auf solchen und ähnlichen Kundgebungen dort zeigen. Du und dein anhängsel haben doch keinen Schimmer über die Menschen in dieser Region und wie sie ticken?
DU und deine heinis seid hier die Wahren Internethelden ohne fachspezifische Kenntnisse und Hintergrundwissen. Wie denn auch? Das einzige was ihr könnt ist nur labern und eure offensichtlich vorhandene Charakterschwächen durch aufgesetztes Gutmenschen gelabere aufpolieren.

Beleidigen lasse ich mich von so einem zusammengewürfelten komplexhaufen ganz bestimmt nicht. Dort wo ich alles war, dort werdet ihr in 10 Jahrzehnten nicht ankommen also bitte, ich verbitte mir diese Unterstellungen!

Du vertrittst oben keinen Standpunkt und erst recht hat das nichts mit Politik zu tun, es ist enfach nur aggressives Gepöbel garniert mit etwas Geschwurbel über Gesetz und Flüchtlinge.

BlowJob? Sollte ich millitanten und Radikalen Menschen liebe und verständnis entgegenbringen oder was stellst du dir da vor?
Selbstverständlich kommen in mir Hassgefühle hoch denn ich bin ein Authenthischer Mensch, also im Gegensatz zu euch Schauspielern und Heuchlern.

Ach du sch....

Global Network: Jeder, der nicht total ignorant oder dumm ist, weiß worum es den Türken geht. Und genauso sollte jedem, der nicht total ignorant oder dumm ist, einleuchten, dass man damit das "Kurdenproblem" in der Türkei wie überhaupt in 40 Jahren und mehr nicht gelöst hat und lösen wird. Und scheinbar auch nicht will. Im Gegenteil ist zu befürchten dass die Menschen in der Türkei wieder mehr mit Terror konfrontiert sein werden. Vor der Operation habe ich davon nichts mitbekommen, da schien es einigermaßen ruhig gewesen zu sein. Die Zukunft wird es zeigen.

Ach du sch....

Global Network: Jeder, der nicht total ignorant oder dumm ist, weiß worum es den Türken geht. Und genauso sollte jedem, der nicht total ignorant oder dumm ist, einleuchten, dass man damit das "Kurdenproblem" in der Türkei wie überhaupt in 40 Jahren und mehr nicht gelöst hat und lösen wird. Und scheinbar auch nicht will. Im Gegenteil ist zu befürchten dass die Menschen in der Türkei wieder mehr mit Terror konfrontiert sein werden. Vor der Operation habe ich davon nichts mitbekommen, da schien es einigermaßen ruhig gewesen zu sein. Die Zukunft wird es zeigen.

Du scheinst ja echt mitzuleiden. :D

Weil du wie alle anderen Kollegen hier. die Krieg feiern und offenbar so spitz drauf sind, diesen Krieg und auch die Folgen NICHT am eigenen Leib erfahren muss. Im Gegenteil sogar noch mit hässlichen Fratzen kommst, wer sich gegen Krieg ausspricht. DU bist niemand der Krieg kennt und erleben bzw. mitmachen muss. Und sei verdammte Scheiße nochmal auch froh drumm! Ganz einfach Bis dann.

Du redest so als ob du schon im Krieg warst amk.

Wir sollten der Entstehung eines PKK-Staates an den Grenzen der Türkei tatenlos zusehen. Das bringt Friede, Freude und Eierkuchen. :facepalm:

Zurück
Oben