Weil Erdogan genau weiß wie schwach die türkische Armee und ihre Terroristen sind.
Nur gegen Frauen und Kinder taugt die türkische Armee, das hat man bei den Völkermorden die die Türkei begangen hat gesehen.
Natürlich nur gegen unbewaffnete Frauen bei Frauen die bewaffnet sind, da sieht es anders aus.
https://www.youtube.com/watch?time_continue=4&v=IREwU0JxKzA
Die türkischen Soldaten und ihre FSA Terroristen glauben wenn sie durch eine Frau getötet werden, dann kommen sie nicht ins Paradies,
dann ist nichts mit den 72 Jungfrauen, eh sorry es sind ja 72 Ziegen.
Ich schätze du hast die Aufnahmen gesehen, wo die Leichen von getöteten Terroristen aus Verladung von Pick Ups nur überquellen oder in eroberten Gebieten die toten Terroristen unschön verteilt die Felder düngen. Du und deine Freunde die PKK erlebt sehr schwierige Zeiten
welches game wurde hierfür verwendet?
Such doch danach selbst.
Du bist doch der Skandale bei den Türken aufdeckt.
Wieso suchen.......ihr stellt doch solche Videos schon selbst ejakulierend rein.Such doch danach selbst.
Du bist doch der Skandale bei den Türken aufdeckt.
In Todesangst sind alle gleich
Tja, dann hält man sich von soner Scheiße fern. Wenn ich nicht mit dem Tode rechnen will, werde ich kein Soldat, so einfach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen