Erdogan kann in Syrien kaum Land gewinnen
Der türkische Präsident Erdogan kündigt an, die gesamte Grenze zu Syrien von "Terroristen" zu "säubern". Die erste Woche im Kampf um die Region Afrin deutet allerdings an: Er wird sich womöglich jeden Meter sehr hart erkämpfen müssen.
https://www.n-tv.de/politik/Erdogan-kann-in-Syrien-kaum-Land-gewinnen-article20254575.html
https://mobile.twitter.com/op_shield/status/957611558695260160/video/1
- - - Aktualisiert - - -
naber lan amk yunani
Ganz offen, wie ist die Alternative? Wer wäre das türk. Militär ohne diesen moralischen Kodex? Es ist die Frage, WER möchte man sein und die Antwort lautet für mich heute, nicht anders.
Ich habe das Interview genossen, wo ein Soldat über seinen gefühlten Stolz sprach, mit türkischen Waffen zu kämpfen. Technologisch sich weiter entwickeln, um ein gefürchteter Gegner zu sein und dennoch das Volk voller Stolz nicht nur auf die Geschichte, sondern auch stolz auf die Gegenwart ist gepaart mit der Sicherheit zukünftig vom Militär geschützt sein. Versteh mich nicht falsch, ich bin für einen sehr kompromisslosen und sehr harten Umgang mit seinen Feinden, jedoch ohne dabei an Menschlichkeit zu verlieren. Kompromisslos töten wo es unumgänglich scheint gehört leider dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen