Beylik
☾
Das ist DER Unterschied, und ich bin stolz das unsere Soldaten so nicht sind. Menschlichkeit in ein einem Rahmen solcher Graussamkeit, darauf bin ich stolz. Habe viele Freunde die im türk. Militär die Militärschule besucht haben aber auch welche in den unteren Rängen. An keinem ging ein Fronteinsatz mit Todesopfern spurlos vorbei. Einige haben selbst töten müssen,das wünscht man, nachdem man mit Ihnen vertraulich sprach, niemanden. Wenn man es geschafft hat, trotz der Graussamkeit menschlich zu bleiben, ist das ein kleiner Trost.
Das ist normal das ist Menschlich. Fragt sich nur ob man für diese Menschlichkeit später nicht sehr teuer bezahlt? Die Schwachstelle bei Türken war schon immer ihre Gutgläubigkeit. Ich bin nur ein einfacher Realist aber ich glaube für das große Ganze muss man seine Moral ablegen und tun was seine pflicht ist. Man kann es ihnen nicht übel nehmen ihr Volk und Land vor Feinden gesichert zu haben, koste es was es wolle. Das Eigeninteresse muss immer im Mittelpunkt stehen sonst wird man aufgefressen.