Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Wem übergibt die Türkei das eroberte Gebiet nach Ende der Operation?

Dem Ku-Kux-Klan!

- - - Aktualisiert - - -

Diese Shia und Sunnah Geschichte interessiert mich nicht. Soll von mir aus der Irak bis auf den Norden unter iranischem Einfluss sein und auch Syrien, alle drei sind unbedeutende Kackländer.

So unbedeutend,dass sich jeder dort einmischt.Aha Aha unbedeutend aha aha. :haha:

Am Ende wird sich Qualität durchsetzen und die türkischen Produkte sind um Längen qualitativer als die Iranischen. Das war schon vor dem Scheiß Frühling so und wird auch so bleiben, nachdem alles vorbei ist.

- - - Aktualisiert - - -

So unbedeutend,dass sich jeder dort einmischt.Aha Aha unbedeutend aha aha. :haha:

Wären die Kurden nicht dort, hätte man sich gar nicht eingemischt. Was soll denn an Syrien wichtig sein?

- - - Aktualisiert - - -

Ein irakischer Freund meinte mal "gib dem syrischen Soldaten 20 Dolar und er händigt dir seine Waffe aus. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Wären die Kurden nicht dort, hätte man sich gar nicht eingemischt. Was soll denn an Syrien wichtig sein?

- - - Aktualisiert - - -

Ein irakischer Freund meinte mal "gib dem syrischen Soldaten 20 Dolar und er händigt dir seine Waffe aus. :lol:

Aha Aha frag doch die Einmischer warum diese Länder so wichtig sind,dass man sich einmischen muss. Aha Aha! :lol:

@Greco ich würde dir dazu gerne ausführlich morgen einen Bericht schreiben. Habe heute später leider keine Zeit mehr und ganz einfach sind die Verhältnisse zu den jeweiligen Nachbarn nicht. Vor allem da bei allen dritte noch mitmischen. Allgemein bleibt aber zu sagen. Außer Azerbaidschan und Georgien, gibt es keinen verbündeten in der Region für die Türkei oder einen Nachbar der, der Türkei freundlich gesinnt ist.

Also gibt es die freie syrische Armee wieder? Einmal hiess es doch, dass sie gar nicht mehr existent sei und nur ein Büro in Istanbul besässe...

Die FSA Gruppen (es gibt keine wirkliche FSA Organisation) sind Miet-Schlampen. Gib ihnen Geld und sie kämpfen für deine Sache.
Das machen die Türken so in Afrin & im Euphraat Shield.
Und die Amis in Daräa & Al Tanf

lmao

DU31j-JWAAAAclj.jpg

DU31oUYXUAAAW5b.jpg

DU31paqW0AAAHXb.jpg

Ist aber interessant zu sehen, wie der Dicke auch in Syrien verehrt wird. :lol:

Also hat er nicht übertrieben als er meinte, die Kurden würden auf ihn hören.

Zurück
Oben