Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Türkei ein Gebiet abtreten wird was sie weiterhin stark mit Türkischen Einrichtungen bebaut. Entweder wird es zu einer Autonomen Türkei-Freundlichen Region innerhalb des (neuen Syrien) kommen wo man geziehlt Syrer aus der Türkei eingliedern wird. Dazu werden heute schon Milliarden bereit gestellt für Wohnungsbau und Infrastruktur. Allein in größeren Städten wie Al-Bab, Azez und Dscharabulus.

Zum Annektieren taugen diese Gebiete nämlich nicht. Wirtschaftliche Folgen wären imens und man hätte erneut Provinze mit einer noch schlechten Infrastruktur als es im Südosten schon möglich ist. Oder die Türkei macht aus dem Gebiet einen neuen FSA-Staat der Türkei freundlich ist.

Annektion kann ich mir nicht vorstellen auch wenn ich Erdogan derzeit vieles zutraue.

Komm auf den Punkt... Die Türkei gründet dort einen Vasallen-staat... Inoffiziell hat die Türkei dieses Gebiet bereits Annektiert. (Infrastruktur, Schulen, Krankenhäuser (klingt ja alles schön und gut, dient aber nur dazu dieses Gebiet Politisch im Würgegriff zu halten)

fsa rebellen befreien den ort korni von den ypg/pkk terroristen und den höchsten berg vom ort

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

2 terroristen wurden in qastal jendu gefangen genommen

DU4JLz9WkAABqBS.jpg

fsa rebellen in bak uwbashi

DU3dWOFWsAA3_K8.jpg

DU3dWOKXkAA9cfN.jpg

DU3dWOIX4AALlrB.jpg

fsa rebellen in kastel cindo

DU4pTxrXkAAzZxf.jpg

DU4pUqsXUAEScx1.jpg
DU4pV1vX0AAlVgB.jpg

kurz vor der eroberung von korni/qorne mit dabei ein leo2

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

operation olivenzweig karte von heute

DU4yFSEWkAEWWR6.jpg

Komm auf den Punkt... Die Türkei gründet dort einen Vasallen-staat... Inoffiziell hat die Türkei dieses Gebiet bereits Annektiert. (Infrastruktur, Schulen, Krankenhäuser (klingt ja alles schön und gut, dient aber nur dazu dieses Gebiet Politisch im Würgegriff zu halten)

Was heißt den hier, klingt ja alles schön und gut.
So herablassend über solche wichtigen Institutionen zu reden.
Die Leute die dort leben, nehmen so was mit Kusshand.

Die ypg war seit 2012 dort present, anstatt sich zu solchen Sachen zu widmen, waren sie damit beschäftigt Kilometerlange Tunnel und Betonbunkern zu bauen.

Die kurze Version kannte ich von einigen Twitter-Accounts. Am Schluss sah ich noch 2 Terroristen an der Mauer... Beeindruckend wie modern das türk. Militär ist, keine Chance dem zu entkommen. Selbst wenn man sich verstecken würde, wird auf Wärmebild umgestellt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

4m tief unter der Erde... Bilder von Questele... auch darf gefragt werden, welchen Zweck haben diese Tunnelsysteme. Viel Fantasie ist diesbezüglichmeiner Meinung nach notwendig, um da einen friedlichen Hintergrund erkennen zu können.

Anhänge

Willst du damit sagen das es ohne Milosevic kein Kosovo gebe und Milosevic ein Zwilligsbruder von Erdogan ist ?

So in etwa, die Türkei ist noch ein souveräner Staat, mit der Entscheidung Minderheiten staatlich zu unterdrücken und sie noch über die türkische Grenze zu bekriegen, hat sich die Türkei ins Jenseits manövriert oder zumindest den Startschuss dafür gegeben.

Türkei kann in dieser Geschichte nicht als Sieger vom Platz kommen ausser sie machen schleunigst Kehrtwendung

Zurück
Oben