G
Gast3013
Guest
Bitte um Thread-Bann für die Türkei-Freundin Rafi.
- - - Aktualisiert - - -
Ich schon. Für andere können die Aufnahmen verstörend sein. Das muss dir deiner hasserfressenen Matschbirne entgangen sein.
Bitte um Thread-Bann für die Türkei-Freundin Rafi.
- - - Aktualisiert - - -
Ich schon. Für andere können die Aufnahmen verstörend sein. Das muss dir deiner hasserfressenen Matschbirne entgangen sein.
Was das Schänden von Leichen anbelangt, haben es andere (PKK) in Afrin vieeeeeeel besser drauf.
Im Konvoy, mit Kind und Kegel, Musik, Jubel, Trubel und viel Heiterkeit. Da dürfte so manch ein PKK-Terrorherz förmlich aufblühen.
https://twitter.com/MousaAlomar/status/725701147781136384/video/1
Das Abtransportieren von Leichen sehe ich persönlich jetzt nicht als Schändung. Das Video ist übrigens von 18:00 - 28. Apr. 2016 aus Aleppo, nichts mit Afrin. Lügen bis sich der Balkan biegt, das könnt ihr gut.
Genau Hupkonzert, Kränze und spuckende Passanten ist auch das schlichte Abtransportieren von Leichen. Du bist wirklich eine dreckige Hure.
Gerade weil im Krieg Menschen sterben, sollte man nicht sinnlos eine neue Kriegsfront eröffnen an einem Ort wo es bisher vergleichsweise ruhig war.
Es ist ein Unterschied ob ein Land angegriffen wird und sich deshalb militärisch verteidigen muss oder ob ein Land präventiv in ein anderes Land einmarschiert und Tod und Verzeiflung an einen Ort bringt wo es bis vor kurzem noch friedlich war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen