Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Deutschland ist froh das Türkei diese Waffen benutzt. Schliesslich wollen die vielen anderen Kunden sehen ob diese was taugen. Das entsetzen ist nur gespielt.

Natürlich ist Deutschland auch über die Lieferung von atomar bestückbaren U-Boote vom Typ U-212 der Dolphin-Klasse an Israel zutiefst entsetzt.
Oh mein Gott :shock:

Natürlich ist Deutschland auch über die Lieferung von atomar bestückbaren U-Boote vom Typ U-212 der Dolphin-Klasse an Israel zutiefst entsetzt.
Oh mein Gott :shock:

Das ist was anderes. Es ist die schuld von der PA Regierung und PA Eltern wen Israelische Bomben und Kugeln Palästinenser treffen. Israel braucht diese Waffen, ohne zu bezahlen versteht sich.

dzeko, du hast die Spielregeln verstanden
Die Spielregeln sind....:-D.....als Möllemann just mit Friedmann im Bitchfight, glaub damals bei Kronzucker, dieses Vorgehen der Bundesregierung kritisierte.........kostenlos Ersatzteile für Waffen an Israel......ging der Fallschirm nicht auf....ne zeitlang danach.....glaub paar Monate danach......wusst ich bis dato auch nicht dass es Freibier....ähm....-waffen für Israel gibt.

Die Spielregeln sind....:-D.....als Möllemann just mit Friedmann im Bitchfight, glaub damals bei Kronzucker, dieses Vorgehen der Bundesregierung kritisierte.........kostenlos Ersatzteile für Waffen an Israel......ging der Fallschirm nicht auf....ne zeitlang danach.....glaub paar Monate danach......wusst ich bis dato auch nicht dass es Freibier....ähm....-waffen für Israel gibt.

Gayrieche du hast die spielregeln verstanden:)

Das hier ist anscheinend tatsächlich so passiert. Kein schöner Anblick wie es kein Toter, in dem Fall eine geschändete Tote ist. Nein, das waren keine Türken, "nur" ihre Verbündeten.

https://twitter.com/BaxtiyarGoran/status/959116006047342593

Das ging gestern durch die Twitter-Landschaft und viele haben sich zurecht zu Beginn aufgeregt. Wirklich passiert soll jedoch folgendes passiert sein: die Frau soll eine Handgranate zum Suizid benutzt haben.

Eine Schändung kann ich mir schwer vorstellen, da diese Verbündete mit 100%iger Sicherheit vom türk. Militär gefasst worden wären. Das kann kein türk. Soldat tolerieren!

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Hier erzählen 3 Jungs, wie Sie gezwungen wurden

https://twitter.com/trtworld/status/959456394582700034

Anhänge

12327997_1063807393676386_1251632027_n.jpg

:emir:

Zurück
Oben