Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Du meinst nach euren getürkten Quellen sind 800 YPG Kämpfer getötet worden.

Wie immer muss ich dich berichtigten:

1. Zeitungsartikel

2. Nicht nur Armenier

3. Es war nicht Seife

4. Es war nicht die USA

Das Unternehmen gibt es weiter, es ist der türkische Terrorstaat.

Diese skurrile Meldung, das aus dem Skelett von Armeniern Seife hergestellt und in die USA exportiert wurde, ist auf deinem Mist gewachsen. Genauso wie die Unterstützung des Genozid- Gedönse, bei der du dich aus Verzweiflung auf Ufologen berufst.

Das schöne Land Türkiye mit unseren schönen Aya Sofya wird dich bis zu deinem letzten Atemzug qualvoll beschäftigen :lol:

das märchen das die tsk und fsa rebellen gegen kurden kämpfen ist schwachsinn man bekämpft nur die ypg/pkk terroristen..

in den reihen der fsa rebellen sind über hunderte kurdische kämpfer die gegen die ypg/pkk terroristen kämpfen

einer davon ist azadi shabo kommandant bei den fsa rebellen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

das märchen das die tsk und fsa rebellen gegen kurden kämpfen ist schwachsinn man bekämpft nur die ypg/pkk terroristen..

in den reihen der fsa rebellen sind über hunderte kurdische kämpfer die gegen die ypg/pkk terroristen kämpfen

einer davon ist azadi shabo kommandant bei den fsa rebellen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das interessiert die PKK Symphatisanten nicht, die hier rumlungern wie in die Rente gegangene Prostetuierte und ihre Befriedigung mit Hassmeldungen holen.

Das rumgeheule von denen erfüllt mich mit Genugtuung.

Zurück
Oben