Es wird immer deutlicher, dass die Politiker in Deutschland mehrheitlich die Terroristische Vereinigung der YPG größtenteils den Rücken stärken. Es kommen keine negativ Berichte noch hier geteilte Information die zeigt, wie wenig sich diese Miliz von anderen unterscheidet. Heute erst einen Bericht dieser Hurenbügermeisterin, die zurecht abgesetzt wurde im Spiegel gelesen. Ich konnte mir diese Dreckspropaganda auf Dauer nicht geben. Diese Bürgermeisterin ist keine einfache Politikerin gewesen. Sie stand wie keine andere zur PKK, spuckte förmlich auf die Türkischen Soldaten. Kampf gegen den IS führen auch die Truppen Assads, FSA und sonstige. Warum die YPG die, die Bevölkerung genauso drangsaliert nun für Europa das auserwählte Volk sein soll. Fraglich in allen belangen.
Sollen sie spucken, poltern und sich beschweren. Selbst wenn in Afrin ein Türke den Boden berühren sollte, wird diese Operation nicht enden. Amerika und seine Verbündeten müssen verschwinden. Sie sind der Schmutz, Dreck und die Gewalt in dieser Region und das werden sie auch immer bleiben. Als Deutsche Gewehre gegen die Irakische Armee gerichtet wurden von der Peschmerga die unrechtmäßig Irakisches Staatsgebiet okkupierte und dann auch nicht verlassen wollte, dann auch noch eine Pseudo-Unabhängigkeit ausrief. Da hörte man nichts aus Deutschland. Sofern es aber Erdogan ist, scheint alles zu einem Walhkampfthema zu werden. Erdogan in Europa, damit wird mehr Wahlkampf betrieben wobei er selbst derzeit zu 100% die Interessen der übergroßen Mehrheit der Türken in der Türkei ausübt. Keiner ist gegen diese Operation, kein einziger Türke den ich kenne und Meinung schätze. Diese Operation ist richtig und hätte früher erfolgen müssen. Ein zweites-und drittes Kandil auf fremden Territorium ist Gift und würde in Jahrzehnte nur noch mehr Türkische Opfer fordern. Beileid aus Europa kennen die Türken.
Dann noch die Selbstdarstellung irgendwelcher Linkenfotzen im Bundestag. Man kann Deutschland in Zukunft nur sehr viel kraft wünschen, dass dieses Gesocks nicht mehr an Einfluss gewinnt.