Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Was habt ihr erwartet Opfer wird es geben dafür haben wir bereits über 800 dieser mörder Bande in die Hölle geschickt.

Weil es ein unnötiges Opfer war. Das Soldaten sterben würden ist uns bewusst und muss in kauf genommen werden, aber nicht wenn ihr tot mit den richtigen Mitteln verhindert werden könnte.

Eine Reaktivpanzerung herzustellen wäre durchaus auch die TSK fähig

Du kennst die Bürokratie bei der Vollendung eines Projektes in der Türkei nicht. Die läuft häufig schleppend voran. Die Herstellung von Reaktivpanzerung in seiner Zusammensetzung und Integrierung an Panzern ist die TSK seit der Modernisierung der M-60 Panzer in Sabra fähig, dank israelischer Tech-Transfer. Auch beim ersten Prototypen der Leo NG wurde die Panzerung nach jahrelanger Arbeit integriert. Zunächst wurde das Projekt gestrichen, weil die vorhandenen Mittel nur zur herstellung des Altay Panzers zur Verfügung stehen. Und jetzt sieht man mit der Streichung der Modernisierungsmaßnahme in welche Scheiße die Planer die Panzer samt Besatzung auf dem Schlachtfeld geritten haben.

Die modernste Panzerkomponente bilden immer noch die modernisierten 170 Einheiten M-60 Sabras.

Aber auch diese mit einer moderneren Panzerung bieten keine 100 %´ige Sicherheit, wie wir es beim ES erfahren mussten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an es waren veraltete Leos die keine moderne Panzerung bzw. Reaktivpanzerung verfügten, weil es für die Verantwortlichen wohl zu teuer war.Echt lächerlich wie man solche Panzer in Syrien verwenden kann, wo jeder depp eine ATGM verfügt.Die Militärs sind echt unfähig! RIP!
https://www.youtube.com/watch?time_continue=55&v=PIomRlBkIiw

Ich dachte wirklich man hätte gelernt, wie kann man den Leo so offen präsentieren? Was soll das Millitär machen, wenn man sich so hinstellt? Die armen Jungs...

- - - Aktualisiert - - -

Hat jemand Informationen über die Einheit, die die Exoskellete von Aselsan austesten soll?

Freunde von mir sagten heute, das Aselsan Asya in kürze bei der Operation in Afrin getestet werden soll, um mit diesen Informationen die Entwicklung voran zu treiben. Ihr beide habt also davon nichts gelesen,vielleicht jemand anderes?

Zurück
Oben