hirndominanz
PROFI-MENSCH
wars du früher ministrant und hattest nen mittelscheitel?
Und du, Hydrant mit Seitenabgang ?
wars du früher ministrant und hattest nen mittelscheitel?
Und du, Hydrant mit Seitenabgang ?
Hab (online) versucht mit eine IS-Anhänger zu diskutieren.
Das bringt nichts, die sind wie ferngesteuert, haben wohl eine totale Gehirnwäsche bekommen und können mit sachlichen Argumenten nichts anfangen.
Ich kann nicht mehr
Ein fanatischer rechtsextremer gläubiger der zu jeder Zeit Propaganda betreibt in Namen der Russen und der AfD. Gleichzeitig bei anderen Themen Demokratie verteidigt nur um bei eigenen Sachen die Demokratie zu beschneiden, diskutiert mit einem fanatisch gläubigen IS-Anhänger der Muslime tötet. Jeweils SLO sich auch als tolerant gibt aber hier, wenn er "Islam" schreibt mit Absicht "ISlam" hinhaut mit dem Verweis auf den IS.
Ich kann nicht mehr
Okay leute, ich habe nun wirklich alles gesehen. Wo ist die verstecke Kamera, wo ist hier das LKA. Babyblue sei ehrlich, du bist doch eine Bundesagentin. Leute, ich weine gerade vor Lachen![]()
![]()
Als ob Öcalan irgendwelchen Einfluss auf die syrisch-kurdischen Volksverteidigungskräfte hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen