Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Hab (online) versucht mit eine IS-Anhänger zu diskutieren.

Das bringt nichts, die sind wie ferngesteuert, haben wohl eine totale Gehirnwäsche bekommen und können mit sachlichen Argumenten nichts anfangen.

Ich kann nicht mehr :haha:

Ein fanatischer rechtsextremer gläubiger der zu jeder Zeit Propaganda betreibt in Namen der Russen und der AfD. Gleichzeitig bei anderen Themen Demokratie verteidigt nur um bei eigenen Sachen die Demokratie zu beschneiden, diskutiert mit einem fanatisch gläubigen IS-Anhänger der Muslime tötet. Jeweils SLO sich auch als tolerant gibt aber hier, wenn er "Islam" schreibt mit Absicht "ISlam" hinhaut mit dem Verweis auf den IS.

Okay leute, ich habe nun wirklich alles gesehen. Wo ist die verstecke Kamera, wo ist hier das LKA. Babyblue sei ehrlich, du bist doch eine Bundesagentin. Leute, ich weine gerade vor Lachen :haha:

DMYxG_s-200x150.gif

Ein fanatischer rechtsextremer gläubiger der zu jeder Zeit Propaganda betreibt in Namen der Russen und der AfD. Gleichzeitig bei anderen Themen Demokratie verteidigt nur um bei eigenen Sachen die Demokratie zu beschneiden, diskutiert mit einem fanatisch gläubigen IS-Anhänger der Muslime tötet. Jeweils SLO sich auch als tolerant gibt aber hier, wenn er "Islam" schreibt mit Absicht "ISlam" hinhaut mit dem Verweis auf den IS.

Okay leute, ich habe nun wirklich alles gesehen. Wo ist die verstecke Kamera, wo ist hier das LKA. Babyblue sei ehrlich, du bist doch eine Bundesagentin. Leute, ich weine gerade vor Lachen :haha:

DMYxG_s-200x150.gif

:lol:

Ich weiß nicht, was ich damit zu tun haben soll....aber ich finde, noch niemand hat SLO mit dieser Beschreibung so auf den Punkt gebracht wie du :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:toofunny:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Als ob Öcalan irgendwelchen Einfluss auf die syrisch-kurdischen Volksverteidigungskräfte hat.

natürlich hat er einfluss sie verehren diesen terroristen und sehen ihn als ihren führer an..überall in afrin hängen seine bilder..

in den befreiten gebieten in afrin von den ypg/pkk terroristen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

kurdische dorfschützer aus der türkei wollen mit der tsk gemeinsam gegen die ypg/pkk terroristen in afrin kämpfen...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wer über slo lacht müsste über so ein paar anderen pappnasen hier sterben vor lachen....:-D

türkische truppen südlich von aleppo richtung el-eis dort wird ein stützpunkt errichtet..

DVQspCPW4AAr5Bh.jpg

DVQsp2bW0AEnCZU.jpg

DVQsrtMW4AAYHCY.jpg

fsa rebellen erobern von den pkk/ygp terroristen den ort sorki in der rajo/raco region

DVQZo2iWkAEg5ld.jpg

DVQZINSW4AABHg-.jpg

Zurück
Oben