G
Gast28183
Guest
Was sollen die da suchen? Waren nicht Assads Truppen auf den Weg nach Aleppo?
Was sollen die da suchen? Waren nicht Assads Truppen auf den Weg nach Aleppo?
[h=2]Wer ist die FSA?[/h] Doch wer sind diese Soldaten, die für die Türkei den Kopf hinhalten? Es seien bei weitem nicht die Freiheitskämpfer, von denen Erdogan spreche, so Ayhen Bilgen, ein Abgeordneter der pro-kurdischen Partei HDP: "In der Freien Syrischen Armee befinden sich Kommandanten, die in der Vergangenheit einem 12-jährigen Palästinenser den Kopf abgeschnitten und damit vor Kameras posiert haben", sagt er. Andere Kämpfer hätten vor Kameras die Nieren oder Herzen jener Menschen gegessen, die sie getötet haben.
"Viele islamistische Gruppen sind dabei. Aber das alles wollen wir ja jetzt nicht mehr wissen. Jetzt will man der türkischen Öffentlichkeit weismachen, dass diese Gruppen eine nationale Armee bilden, die Menschenrechte wahrt und für die Türkei ein guter Partner ist", so Bilgen weiter.
"Rebellen der FSA", Seite an Seite mit einem Nat (ionalisten) o-Staat. Und Deutschland hilft auch noch dabei. Facepalm³
Freie Syrische Armee: Waffenbrüder im Zwielicht | tagesschau.de
Ich meine es gut mit dir.
Du musst ernsthaft aufhören dein in deinen Kopf eingestampftes Feindbild auf immer wieder zu verkörpern.
Du musst ernsthaft aufhören dein in deinen Kopf eingestampftes Feindbild auf immer wieder zu verkörpern.
Ja so ist es: zuerst hat die Türkei die IS Terroristen unterstützt und jetzt unterstützt die Türkei, die FSA Terroristen.
Und dann noch so tun als kämpft man gegen den Terrorismus.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen