Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

sarkaya berg und der ort dikmetas wurden von den fsa rebellen erobert...

DVRwQsYXUAAaMlm.jpg

DVRxJhnWAAA6cOr.jpg

DVRxdwlX0AE_NZP.jpg

"Rebellen der FSA", Seite an Seite mit einem Nat (ionalisten) o-Staat. Und Deutschland hilft auch noch dabei. Facepalm³

[h=2]Wer ist die FSA?[/h] Doch wer sind diese Soldaten, die für die Türkei den Kopf hinhalten? Es seien bei weitem nicht die Freiheitskämpfer, von denen Erdogan spreche, so Ayhen Bilgen, ein Abgeordneter der pro-kurdischen Partei HDP: "In der Freien Syrischen Armee befinden sich Kommandanten, die in der Vergangenheit einem 12-jährigen Palästinenser den Kopf abgeschnitten und damit vor Kameras posiert haben", sagt er. Andere Kämpfer hätten vor Kameras die Nieren oder Herzen jener Menschen gegessen, die sie getötet haben.
"Viele islamistische Gruppen sind dabei. Aber das alles wollen wir ja jetzt nicht mehr wissen. Jetzt will man der türkischen Öffentlichkeit weismachen, dass diese Gruppen eine nationale Armee bilden, die Menschenrechte wahrt und für die Türkei ein guter Partner ist", so Bilgen weiter.

Freie Syrische Armee: Waffenbrüder im Zwielicht | tagesschau.de

Ja so ist es: zuerst hat die Türkei die IS Terroristen unterstützt und jetzt unterstützt die Türkei, die FSA Terroristen.

Und dann noch so tun als kämpft man gegen den Terrorismus.:facepalm:

Terrorismus in erdoganischer Definition und seiner Anhänger bedeutet genau das:

Türkische Offensive in Syrien: Hunderte Festnahmen wegen "Terrorpropaganda" | tagesschau.de

Wer gegen Krieg ist, ist Terrorist. Einfache türkische Gleichung.

- - - Aktualisiert - - -

Ich meine es gut mit dir.

Du musst ernsthaft aufhören dein in deinen Kopf eingestampftes Feindbild auf immer wieder zu verkörpern.

Fast vergessen! Ein Nazibeklatscher will mich über Feindbilder belehren? Herrlich.
http://www.balkanforum.info/f26/afd-retterin-abendlandes-234749/index41.htm
l#post4903130

Chill :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben