Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Das steht doch noch oder?

Aber Kriegsverbrechen, u.a. Leichenschändung, wurden auch dort begangen. Von regulären türkischen Einheiten. Wer die Geschehnisse beobachtet, weiss dies nur zu gut.
Also, wieso sollte ich jetzt annehmen, das die Sache in Syrien anders läuft

Aber Kriegsverbrechen, u.a. Leichenschändung, wurden auch dort begangen. Von regulären türkischen Einheiten. Wer die Geschehnisse beobachtet, weiss dies nur zu gut.

Was für dich Kriegsverbrechen ist, ist an anderer stelle für dich ein legitimes recht und heißt edler Freiheitskampf. Wie messen wir also was recht und unrecht ist?

Ich glaube so manchem würde ein bann aus solchen Threads mal ganz gut tun........habens sie mehr zeit für PC Spiele.....

Naja du weißt doch wie es ist... erst muckt man sich gegenseitig an und danach und danach hat man sich zum sterben gern und zum Schluss führt irgendwie alles zur Leichenschändung oder so. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaube so manchem würde ein bann aus solchen Threads mal ganz gut tun........habens sie mehr zeit für PC Spiele.....

Hab dich nicht so.Lass die Kinder in Ruhe Party machen.

Zurück
Oben